![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen !
Ich bin auf der suche nach einem Schlauchboot . ZODIAC oder etwas in der art . Sollte Holtzboden haben und für 3-4 Personen so etwa 3 - 3,50 meter lang . Also nicht neu eher gebraucht etwas billiger das es so im preis 100€-850€ ist. Farbe ist egal aber hätte gern noch ein Aussenborder dabei etwa 6PS-15PS... ...So dass man in gleitfahrt kommt marke ist egal !! Sollte eig. keine flicken haben also 1-2 ist noch O.K. und noch gut erhalten so dass es fahrbar ist. Ich bitte um privat verkauf oder links von online händler. Wenn ihr etwas findet bitte den link , wenn es privat ist 2-3 Bilder . Danke im vorraus!! Mfg LuisJordan Geändert von GermanLuk (24.08.2008 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du noch auf der Suche?
|
|
||||
|
||||
![]()
Er war hat sich bstimmt nur wegen des einen Beitrags angemeldet....
Letzte Aktivität: 24.08.2008 19:12 Vielleicht meldet er sich ja noch. Schreib Ihm doch eine PN. Dann brauch er nicht lange nach seinem Beitrag suchen wenn er wieder mal vorbei schaut. Gruß Rene
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ein Quicksilver "QS 33" mit Holzboden, Sitzbank und AB von Yamaha (8 PS).
Das Boot ist in top Zustand, der Motor schnurrt wie eine 1 - versprochen. Er wurde einmal im Jahr für 2 Wochen benötigt. Und da - wie jeder weiß - mit 8 PS ja nicht gerade Wettrennen, Wasserskifahrten ... möglich sind, wurde das Boot und der Motor auch nicht sooo oft bewegt. Ich gehe beim Motor mal von 100 - 200 Betriebsstunden aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
noch interessiert? Biete das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58218 gruesse Hanse |
![]() |
|
|