![]() |
|
|
|
Wir haben das Pech mit dem Unterwasserteil gehabt und ist auch vom Vorbesitzer noch mehr verdonnert worden.
Wir möchten wenigstens einmal nochmal fahren, am besten gestern Wir brauchen einen Motor Langschaft von 50 bis 70 PS, notfalls auch etwas drüber. Möglichst mal was funktionsfähiges für schmalen Geldbeutel, natürlich nicht geschenkt, etwas bares ist ja auch vorhanden. Notfalls verzichten wir auf Optik, nehmen auch kleine Macken in Kauf die ohne Zerlegung des Blockes zu reparieren sind.(Unterwasserteil defekt oder nicht vorhanden etc.) Danke schon mal für die vielen Angebote Mfg Manfred + Der andere Leidtragende
|
||||
|
||||
|
|
|
Damit ich mit meinen Resten mal weiterkomme, brauche ich für meine
Mercury 3-Zylinder einige Sachen: 3-Zylinder alt, kleiner Block ohne Öldosierung oder mit Auto-Blend 3-Zylinder neuer, großer Block mit integrierter Öldosierung: Für beide Typen Block,Kurbelwelle,Pleuel Kolben,Unterwasserteil Auch defekten Motor oder Fragmente Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
Hallo
habe mir gerade ein Boot gekauft hier war noch ein Jonson 60PS AB dabei mit FB auf Palette soll Laufen habe aber keine Probelauf gemacht Für einen Festpreis von 750 geht dieser weg. Ohne Gewährleistung und so. bei Interesse mailen Angucken kostet natürlich nichts. Wohne Postleitzahl 23881. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hätte einen 70PS Mercury, mit 3 Zylindern Impeller neu bei intesse melden
grusss |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich hab hier einen 60er Mercury, Getrenntgeschmiert mit Powertrimm. Der Motor stammt von der Wasserwacht, und wird somit schon ein paar Stunden gelaufen sein. Kompression ist ok , Wasserpumpe, Kerzen , Schaftöl usw. hab ich letzte Woche erneuert. Dazu ist die Schaltbox mit Zügen . Was fehlt sind die Batteriekabel. Preis für den Motor: 1300.- Euro
|