![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...ist hier zu finden:
http://members.surfeu.de/albion/2003.htm Ich finde, ein Blick lohnt sich. Viele schöne Landschafts- und natürlich Bootsbilder. Für mich wohl die beste Saison bisher. Sind recht viele Bilder, also nicht erschrecken ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
War das heute nicht ein schöner Tag? Ich war heute auch noch kurz auf der Trave und habe das Öl zum Wechsel warmgefahren. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schöööön, Nils
![]() ![]() ![]() ![]() und man braucht wirklich nicht viel zu lesen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @ Marcus Wenn ich weiß wo Seekreuzer liegt habe ich natürlich auch ein wachsames Auge darauf(fahre 2x täglich über die Herrenbrücke)
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren heute auch nochmal los,
erst Eis von den Bootsscheiben gekratzt, aber dann die herrliche Herbstsonne.........................
|
|
![]() Zitat:
Allerdings waren heute keine Masten auf Markus seinem Boot. Ob die jemand geklaut hat. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wirklich schöne Bilder, und gut zu lesen ![]() In meiner Jugend war ich in Schleswig beim Bund. Luftwaffe. ![]() ![]() Aber wir werden bestimmt in deinem Revier noch mal mit unserem Boot bei Dir vorbei schauen.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön, Nils
Volker Mittelmeersegler
|