![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
noch eine kleine Story... zu miener Darco 2000
mit volovo Penta AQ 170 habe ein neus Zündschloss montiert, da es zwischendurch beim Anlassen nur geklickt hat, je nach dem nach ein paar versuchen springt dann der Motor wie eine schnuurende Katze an als ob nichts gewesen sei...... ![]() Heute habe ich den Anlasser ausgewechselt in der Hoffnung das Problem sei gelöst... Denkste ..... 3 mal anlasser super ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hat einer eine Idee wo ich noch suchen muss Gruss vom Rh km 167 Jean-Claude |
|
||||
|
||||
![]()
Polklemmen an der Batterie oder sonstige Kabelanschlüsse. Irgendwo nicht richtig Kontakt. Oder hast du einen externen Zugmagnetschalter (Relais)?
|
||||
|
||||
![]()
Genau da wird das Problem liegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem kenne ich das ist der Magnetschalter...
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dir Anttworten, habe die Pollklemmen u.s w. alle nachgeschaut und im Zweifelsfalle auch frisch gequetscht, hat aber nicht geholfen...,,,,
Wenn es der Magnetschalter ist beim Anlasser, was dann, ich habe je schon einen Reviedierten Anlasser drinne, der wurde ausprobiert und da hats auch immer schön funktioniert Gruss aus Basel Jean-Claude |
![]() |
|
|