![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hab gerade im radio gehört, dass man hier in sachsen anhalt das nichtraucherschutzgesetz teilweise gekippt hat. nun darf in einraumkneipen und diskotheken wieder geraucht werden.
die einraumkneipen sind mir egal, da sind eh fast nur penner unterwegs, aber in diskotheken … sche.. deutschland … sche.. lobbyisten ... nichts bekommt man hier geregelt … überall in europa klappt das mit dem nichtraucherschutzgesetz … nur wir deutsche stellen uns zu dämlich an, ein richtiges gesetz auf die beine zu stellen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das war mein letzter diskobesuch am wochenende!!! rauchfreier gruß maik Geändert von Cooky-Crew (27.08.2008 um 08:29 Uhr) Grund: bf gerecht abgeändert |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Und sonst geht es Dir gut ? Augenscheinlich fällst Du ja in die Kategorie "militanter Nichtraucher", denn wer Besucher einer kleinen Kneipe als Penner bezeichnet, ist voll daneben. Weiterhin finde ich den Gebrauch Deiner Fäkalsprache absolut unangebracht, auch wenn unser Staat nicht alles auf die Reihe bekommt, kann man das auch anders ausdrücken.
Im ürbrigen rauche ich auch nicht (mehr), mache deswegen aber nicht ein solchen Zirkus...
|
|
|||
|
|||
|
Geht das jetzt wieder los? Hatten wir doch alles schon!
Ruhig bleiben und erst mal eine dampfen!
|
||||
|
||||
|
So könnte dein Untertitel aussehen, ohne das fürchterliche Wort , aber da ich weder in Schläfergaststätten gehe, noch Musik und Tanzveranstaltungen besuche, auch nicht in Sachsen-Anhalt lebe, ist mir das egal.
Wenn ich hier in NRW oder in meinem Urlaubsort gemütlich essen gehen kann ohne voll gestunken zu werden, bin ich hoch zufrieden. Gruß Willy Geändert von Giligan (27.08.2008 um 09:48 Uhr) Grund: Anhalt nachgetragen, hatte ich übershen, erbitte Vergebung dafür.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Nichtraucher Maik,
du bist hier noch nicht so lange angemeldet und kennst die ellenlange Diskussion, die hier im stattgefunden haben, anscheinend nicht!Hier im gibt es Nichtraucher und Raucher,dass schöne ist aber, BEIDE SEITEN tolerieren die Ansicht der Anderen! Noch ein Hinweis von meiner Seite Deine "Fäkalsprache" kommt bei uns Mods und vielen User nicht so gut an! Darum meine Bitte, versuche dich etwas "gewählter" Auszudrücken! Du wirst sehen, dass das auch geht und natürlich besser ankommt. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag etwas bf gerechter abzuändern! Gruß UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte sachsen-anhalt
|
||||
|
||||
|
Gerüchteweise habe ich gehört, daß zum Schutz der Jugend Diskotheken in Sachsen geschlossen werden sollen. Eine Studie hat ergeben, daß die weit verbreitete Schwerhörigkeit dadurch eingedämmt werden kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lieber wolf--es geht hier um sachsen-anhalt. bitte lass uns sachsen da raus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oh, war das ein echtes Fettnäpfchen?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach dir nichts draus, mich verorten sie auch dauernd in Franken, was bestimmt genauso schlimm ist.
|
||||
|
|
|||||
|
Zitat:
Dann kann ich ja wieder mit dem Rauchen anfangen. Draußen vor der Tür habe ich mir immer so schnell einen Schnupfen geholt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
ich war/bin doch sehr verärgert und zu tiefst enttäuscht über unsere derzeitige regierung und kann in keinster weise nachvollziehen, wie man so handeln kann.
![]() ich werde versuchen mich etwas gewählter auszudrücken, dann auch wir in sachsen anhalt können das. ich möchte hier keine diskussion vom zaun brechen, denn das bringt eh nichts, dass weiß ich. ich bin im übrigen kein „militanter“ nichtraucher, meine bessere hälfte raucht, genau so wie der größte teil in meinem freundeskreis und ich akzeptiere das auch. gruß vom nichtraucher maik, der sich jetzt etwas gewählter ausdrückt (so wie sonst auch)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
"zu Nutzen Menschen" her Mein Erzeuger war/ist in Kleinzerbst geboren Gruß UWE PS Mein Vater war etwas verärgert, wenn man ihn als Sachse bezeichnete
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und wenn Du in Zukunft noch die Kursivschrift weglässt und auch etwas an der Grosschreibung arbeitest, dann kann sogar ich alles ohne Augenschmerzen lesen
|
||||
|
||||
|
...so ein Aufgregter...
Du mußt immer daran denken, daß Raucher tolerante Leute sind. Die stört es nicht, wenn einer nicht raucht...
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
das kann ich unterschreiben, meine Mama kam aus Dessau Kochstedt Gruss Totto
|
|
|||
|
|||
|
"Zu-Nutzen-Menschen" hab ich noch nie gehört...
![]() Was ist denn das Gegenteil? Ein "Zu-Unnutz-Mensch", also sowas wie ich (wenn man einigen glaubt...)
Grüße Miky Wer? Ich? Geändert von Miky (27.08.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Willy
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne im ernst, großschreibung ist so etwas von altmodisch und out in der heutigen, schnelllebigen zeit, ist keine zeit mehr, um diese shift taste zu drücken. gruß maik |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||