![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde des
![]() Mein Boot (ein Eurocraft Starlet ) ist an einem Punkt angekommen, an dem ich sagen mus es hat eine Überarbeitung verdient ! ![]() ![]() ![]() DARUM suche ich einen ersatz für das nächst Jahr !!! ![]() Meine vorstellung ist so 4,50 bis 5,50 lang, 1,80 bis 2,10 breit, Ausenborder geeignetter Gleiter, aus GFK , GERNE auch mit kleineren schäden ( Kleine Löcher, Lack nicht schön, ohne Motor, Ohne Lenkung (Motor und neue Teleflex Lenkung sind schon vor handen ) AUCH OHNE TRAILER WÄRE OK Im Umkreis von Hannover ( Ich komme aus 30890 Barsinghausen ) und würed auch 100 - 150 Km anfahrt in kaufnehmen! Preiß so bis 300 € Absolute wunschvorstellung wäre nen Glastron GX150 als Scheunen fund ![]() ![]() MfG Sascha M. |
|
||||
|
||||
![]()
... wäre es nicht einfacher, das Boot über den Winter herzurichten? Du bräuchtestr Dich dann nicht mit einem völlig heruntergekommenen Ersatzboot abzueseln, das wahrscheinlich Macken hat, die Du nicht einmal ahnst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Nein über den Winter herrichten klappt leider nicht! Ich möchte es komplet überarbeiten ( Rump ausbessern, Spiegel spachteln, neues antifauling, lack, Innen ausstattung neu bauen ( Sitzbänke/Seitenverkleidung))! Und noch dazu habe ich im Februar erst nen Haus gekauft und da sieht es im moment schlecht aus mit Halle mieten zum bastel und meine Garage ist auch noch voll. Also habe ich mir gedacht nächsten Sommer ganz in ruhe und mit viel sorgfalt mein Boot ( Bj.1978) wieder richtig schön machen, zu eheren meines Papas von dem ich es geerbt habe. und dafür halt nen anders Boot zum rum fahren. Ich habe mir gedacht wenn ich ne Schale ohne Motor und Lenkung nehme und meinen Motor drann schraube mit der neuen Lenkung die ich letztes Jahr erst gekauft habe, kann da nich viel schief gehen solange es dicht ist und wenns halt nen Loch hat kann ich das ja vorher zumachen es soll ja auch nur nen sommer herhalten! Es sei denn ich bekomme einen Glastron GX 150 oder GX180 dann würde ich denn auch wieder ordentlich herrichten wenn meins dann fertig ist MfG Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich hab ne offene Schale, 3,6m lang. Motorisiert werden kann das Ding allerdings nur mit nem kleinen AB und mit Pinne gefahren werden. Bei Interesse mach ich Bilder. Das einzige was passen würde ist der Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo OberFreak
3,60 sind etwas kein,da ich platz für 2 Erwachsenen,1 Kind und zwei Hunden brauche ! Als Motor steht mir ein Merc 500 zur verfügung was an Deine Schale auch net wirklich past! Also mus ich weiter suchen ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde des
![]() Nun noch mal, nach auf merksammen beobachten des Internet-Kaufhauses EBay über einen längeren Zeitraum, habe ich fest gestelt das Boote zwischen 4,00 und 5,20 mit Motor und Trailer werden um 1000€ gehandelt! Also kann es doch nicht so schwer sein eine halbwegs brauchbare Schale mit 4,80 länge ohne alle ( Motor,Trailer ) für 300-500€ zu bekommen ! Gruß Sascha M. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat den Keiner ne alte Schale die er nicht mehr braucht oder nen unfall Boot oder so was !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen bei Deiner Wunschvorstellung. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter
Danke für die guten Wünsche,aber im moment scheint es schleht aus zu sehen! Ich hatte ein GX 150 in schlechtem zustand gefunden aber ohne Motor wollet der Besitzer noch 3950€ haben! ![]() Aber woher kommen den bloß diese Preißvorstellungen ? ![]() ![]() Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|