![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
haben Sie eine Idee wo wir ein altes Boot für einen Kindergarten herbekommen können? Wir wollen in unserem Kindergarten in Hamburg Marienthal ein schönes Piratenboot bauen, es könnte auch ein beschädigtes Boot sein!? Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe Mit freundlichen Grüßen Kirsten Mainzer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Chance hier im Flohmarkt steht wohl gar nicht schlecht. Aber einige Fragen würde ich vorab hier beantworten: 1. Wie groß soll/kann das Piratenschiff denn sein? 2. Soll das eine Kajüte haben oder genügt die Schale eines kleinen Motorbootes? 3. Darf es etwas kosten? 4. Sind Transportmöglichkeiten vorhanden. Eines ist noch wichtig: öfter mal hier reinschauen, ob Fragen oder Angebote auftauchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir dachten so an 3-5 Meter, es muss keine Kajüte haben und wir würden sicherlich auch was zahlen. Lieben Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
"Koralle"
Bootsrumpf mit Einlegeboden, Seitensteckschwerter und Ruder Holz, Baujahr 1962, 4,00m lang, 1,40m breit, ca. 60kg schwer ohne Mast Segel und weiterem Zubehör bei Abholung zu verschenken (Kellinghusen) bei Lieferung Dieselkosten für 2x 65km Fahrt zur Zeit NICHT schwimmfähig (18 Bohrlöcher je 4mm) (es waren zwei, 2m lange Seitenkiele dort verschraubt) das Holz ist trocken NICHT verfault, verschimmelt oder moderich Rumpf außen mit "Kunstofffarbe" gestrichen (schwarz-grün-oliv) Oberdeck und innen Naturholz mit Resten von Klarlack wenn immer noch Interesse für Bilder hier -> klicken
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kuttjo,
das ist ja der Wahnsinn, was für ein liebes Angebot!!! Ich freue mich sehr. Ich spreche diese Woche mit dem Kindergarten und melde mich dann. Liebe Grüße Kiki |
|
||||
|
||||
![]()
... und der "Kindergarten" hat ja gesagt.
![]() Habe die Koralle heute Nachmittag in Hamburg abgeliefert. Jetzt bekommt sie noch etwas Farbe, dann können die Kinder "segeln" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Find ich echt super
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()