![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe aufgrund eines Neu- Gebrauchtbootkauf meinen Voyager.
Er hat "nur" 1600kg Anhängelast und mein neues Boot wiegt ca. 2500 to. ... daher muss er leider weg. (Mein "altes" Boot natürlich auch..- ![]() Zum Wagen: Chrysler Grand Voyager 3,3 LX - LIMITED- Bj.2001, ca. 127 tkm, Tüv/Au: ?, Grüne Umweltplakete Schwarzmetalic Seitenschutzleisten in Wagenfarbe Leder beige 6 Einzelsitze, Stautaschen an den Vordersitzen Getränkehalter getönte Scheiben verchromte Alufelgen Edelholzausstattung Höhenverstellbares Multifunktions- Lederlenkrad Abnehmbare Anhängekupplung Dachreling 4-Stufen Automatikgetriebe Traktionskontrolle Alarmanlage Scheinwerfer-Reinigungsanlage ABS Rundum Airbags Elektrische Wegfahsperre Tempomat Park Control vorne und hinten (Nachgerüstet) Doppel-Klimaautomatik Staub- und Pollenfilter Spiegel (el.) klappbar & heizbar Innenspiegel automatisch abblendend Sonnenblenden mit beleuchteten Kosmetikspiegel Elektrische Türen (auch mit der Fernbedienung bedienbar) Elektrische Kofferraumklappe (auch mit der Fernbedienung bedienbar) Elektrische Fenster vorne und Hinten Sitzheizung Elektrischer bedienbarer und Ortophädischer Fahrersitz mit Memory Niveauregulierung Dachkonsole Fußmatten vorn und hinten Armlehne an allen Sitzen Bord- TRIP-Computer mit Außentemeraturanzeiger, Kompass, Verbauchsrechner usw. Mehrfach 12 Volt Steckdosen Zentralveriegelung mit Fernbedienung (2 Mal vorhanden) Nebelscheinwerfer Radio/CD und CD Wechsler (alles Original Chrysler) Neue Batterie, Öl und Filterwechsel, Reifen vorne Neu (GoodYear) usw. usw. usw. Allerdings hat er auch leider 2-3 kleine Beulchen die ich ggfls. noch vom Beulendoktor entfernen lasse. Preisvorstellung um die 11500,- Tausch, in Zahlungsnahme von ML 320 möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Bild, mehr per E-Mail...
|
|
|||
|
|||
![]()
ja ja, ignoriert mich ruhig...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie denn nun?
Meckert man über den zu hohen Preis, dann wird man angeschossen, doch bitte sehr die Klappe zu halten. Tut man das dann, wird wieder wegen Ignoranz gejault! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber im Ernst, mir ist es doch lieber, das einer sagt zu teuer als garkeinen Kommentar... ich bin nicht so einer der jeden direkt anscheisst, Äh anschiesst. (machen das hier welche???) Obwohl ich denke das der Preis, da Verhandlungsfähig, noch im Rahmen ist. Ich muss ihn wohl "buchten" ab nen Euro... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Markt - und die Bucht wird dir nix mehr als 9000 Euronen bringen (in die Bucht NIE ohne Mindestpreis!!!!!!) Hoffe ich irre (nach unten) mich und wünsch dir viel Erfolg - ich such übrigends jetzt Subaru, sonst hätt ich mal geschaut.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Friedel,
ich weiß, das sich manche hier aufregen wenn man einen Verkaufsthread "belabert", ich habe nix dagegen wenn einer mal einen Scherz macht oder aber auch ihm die Farbe nicht gefällt oder zu Teuer ist usw., das erstmal dazu. Habe natürlich auch recherchiert, der billigste DEUTSCHE! Chrysler Grand Voyager Limited mit der Ausstattung fängt bei Mobile bei 11900 Euronen an. Bei Ebay kannste nicht von Marktwert ausgehen, da da fast alles gefakte ist. Und wie gesagt, mein genannter Preis ist die VB! Trotzdem (ein ehrliches) Danke für deinen Kommentar. Was für einen Subaru suchst du denn? Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Friedel, habe gerade deine Suche gelesen, wenn ich was weiss lass ich es dich auch wissen...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...die Preise in den Börsen, sind die reine Wunschvorstellungen der Verkäufer. Für welchen Betrag die Kiste dann weggeht, siehst du nicht. Da ist die Bucht schon ehrlicher. Die Wahrheit wird wohl genau dazwischen liegen. Bzw. mach den Selbstversuch und stell dein Auto beim Scout oder Mobile rein und wundere dich über die komischsten Anrufer und deren Vorstellungen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß, das die Preise bei zb. Mobile nicht die Endpreise sind die, die Verkäufer bekommen, (ist meiner ja auch nicht) aber das sind wenigstens Preise wozu ich just in diesem Moment das Auto zu dem angegebotenen Preis bekommen kann, also eher noch billiger... Ebay ist die reine Baron von Münchhausen- Plattform, wie oft sieht man das ein Auto (oder was anderes) schon x-mal verkauft ist und dann aufeinmal wieder drinne ist, meistens wird dann auf einen Spassbieter hingewiesen, ist vielleicht auch mal so aber bei mir war noch nie ein Spassbieter am Werke, Zufall? Was ich sagen will ist, das die Ebayer selber die Gebote hochpuschen und im Endeffekt wieder auf ihre Ware sitzenbleiben weil sie sich selber überboten haben. Aber auch da kann man Pausenlos weiter Philosophieren und gehört auch nicht hierher. Ich freu mich jetzt schon auf die Anrufer... ![]() Geändert von mascha (20.08.2008 um 15:14 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann gibts gerade bei EBAY dafür auch ordentlich Geld, weil man eben aus diesen ganzen unprofessionellen Auktione heraussticht. Ich hab schon mehrere Autos bei EBAY verkauft, auch mein Boot und war immer zufrieden. Und natürlich die Finger still halten, die höchsten Gebote kommen naturgemäß in den letzten Sekunden, weil viele auch (obwohl verboten) einen Sniper benutzen. "Das Schöne an einer Auktion ist, dass ein Artikel exakt soviel wert ist, wie der Höchstbieter bereit ist dafür zu bezahlen." (Zitat von Michel Felgate (Hugh Grant) als Auktionator in "Mickey Blue Eyes". Und je besser man den Artikel präsentiert, um so mehr wird auch geboten. Natürlich muss man sich auch die Mondpreise aus dem Kopf schlagen! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß, dafür gibt es den Mindestpreis, ist denen aber wahrscheinlich zu teuer... und deshalb sag ich, das viele ausgehenden Auktionen gefakt sind, bei Mobile oder aus der Zeitung etc. kann ich das max. zu dem Preis haben wie es da steht, wie oft ist es mir passiert, das ich irgendwo mitgeboten habe und überboten wurde und das Ding stand dann schon am nächsten Tag wieder drin... Geändert von mascha (20.08.2008 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
übrigens, die geringe Zuladung/Anhängelast basiert auf das Automtik Getriebe ...
das Getriebe ist schlichtweg mit den Europ. Ansprüchen "ausgelastet" wenn jetzt noch der Anhänger dazu kommt wirds schwierig ;) Aus diesem Grunde hatte meiner damals Schaltung ![]() MFG Bassti, der den Voyager nicht schlecht machen wollte ;)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, das mit dem Getriebe merk ich jetzt schon an nem 1000 kg Boot (mit Trailer)... |
![]() |
|
|