![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nettes hallo zusammen
wir haben uns als Einsteiger erst im Frühjar dieses Schätzchen gekauft bj 79 Mercruiser470 mit 170 PS und Highfive Prop um erstmal zu testen ob der Bootssport überhaupt was für uns ist und weil uns das Boot einfach auch gefallen hat da es noch wie ein Boot aussieht und nicht wie eine Plastik Badewanne In der Zwischenzeit macht es uns soviel Spass dass wir uns vergrößern wollen um auch einmal darauf übernachten zu können Die in anderen Threads genannten Probs haben wir von einem Fachmann beheben lassen 1 Der E Trimm ging nicht mehr -logisch wenn zu wenig Öl drinnen ist 2 Er sprang schlecht u einmal gar nicht mehr an -Neue zündkerzen rein -vergaser gereinigt u eingestellt sämtliche Probs behoben Wir haben uns eine neue Hafenpersenning machen lassen 680 € Das Boot wird nur mit dem passenden Techau Trailer mit Sliphilfe und Anti schlingerkupplung verkauft Den Käse -mit sieht alles aus wie neu -kann ich mir glaube ich sparen bei einem Boot Bj 79 Es ist gepflegt -läuft und ist dazu da wozu ein Boot da sein sollte -zum Fahren u Spass haben Sollte jemand daran Interesse haben setze ich natürlich hier Bilder rein und die exakten Daten Das Schätzchen liegt in Roermond und kann jederzeit besichtigt u Probe gefahren werden Preis inclusive Trailer 6900€ |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wegen der nachfrage zur sea ray srv190 einige bilder bei weiterem interesse bitte einfach pm
Motor:470 Mercruiser 170 Ps [ Geändert von doncamillo01 (11.06.2012 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
bilder
Geändert von doncamillo01 (11.06.2012 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich war zwar immer der meinung höflichkeit sollte normal sein aber wenn ich mir so manche pm ansehe dann zweifel ich sehr stark daran
|
|
||||
|
||||
![]()
...unabhängig dessen dass ich keine PN geschreiben habe ist das Boot für diese BJ ein wenig zu teuer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch keine geschrieben, meine aber, das 90 % aller Boote für ihr Baujahr zu teuer sind. (Darum hab ich ja noch keins)
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
SST ob das boot für das bj zu teuer ist mag für dich ja zutreffen ,war aber nicht das thema sondern in welchem ton manche eine pm schreiben hat mich irritiert ,aber es sind ja nicht nur pm -sondern auch in ganz normalen beiträgen vergreifen sich für meinem geschmack einige einfach im ton -dabei ist es eigentlich egal ob es fragen oder antworten sind
ich antworte grundsätzlich nur dann auf fragen wenn ich echt helfen kann ,ansonsten lass ich die leute antworten die auch ahnung von der frage oder dem thema haben mir hat man jedenfalls irgendwann mal beigebracht -egal ob real oder hier -ein bitte ein danke -ein guten tag tut nicht weh und öffnet verdammt viele türen P.s SST ich habe auch nicht gefragt ob der preis ok ist -ob er zu teuer angesetzt ist- sondern lediglich gesagt ich will mich vergrößern und wenn du selbst kein interesse daran hast ist es doch ok- denke dann brauchst du dir auch um den preis keine gedanken zu machen oder seh ich das falsch ??????
|
|
||||
|
||||
![]()
[Hab auch keine PN geschickt, aber...]
Don (leider kein Name), dieses ist nunmal ein Forum, dass nicht nur die Möglichkeit bietet, kostenlos seine Ware einzustellen, sondern in dem auch gerne diskutiert wird. Ja, manchmal auch unhöflich und das manchmal auch von mir. Dazu gehört auch, dass höflich hinterfragt wird, ob ein Preis nicht etwas zu hoch angesetzt ist, was u.a. einem Anfänger wie mir helfen kann, zwischen einem guten Kauf und einem überteuerten Altboot zu unterscheiden, wozu mir selber jegliche Fachkompetenz fehlen würde. Als anonyme und diskussionslose Möglichkeit stehen Dir u.a. boatshop24 und Ebay zur Verfügung, ob Du dort allerdings einen besseren Preis erzielst oder gar glücklicher wirst, sei mal dahingestellt... Bitte respektiere die Meinugsfreiheit der Mitglieder, unabhängig von einer ominösen PN, deren Inhalt und Absender uns unbekannt ist ! Es freut mich, dass Euch der Bootssport liegt und ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf, optisch ein schönes Boot ! Geändert von xtw (23.07.2008 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wäre nicht uninteressant für mich...
Aber leider hat es BTB Sitze.. und ich möchte richtige haben.. schade.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hochschieb da neues boot zum abholen bereit stünde
|
|
||||
|
||||
![]()
nettes hallo zusammen
bayliner cierra 2445-2655-2855 ?? da mir diese boote optisch gut gefallen bitte ich euch mir zu sagen worauf man bei einer besichtigung dieser boote speziell achten sollte -welche macken allgemein bekannt sind -spreche in erster linie von booten ab bj 2000 wenn jemand eines anbietet bitte pn und 2e frage kauft man speziell diese boote gebraucht günstiger in den niederlanden (dort soll es auch wieder angemeldet werden und liegen )oder in deutschland und worauf muß man speziell aufpassen wenn man so etwas in den niederlanden kauft danke für eure mühe |
|
||||
|
||||
![]()
no bayliner leute die sich auskennen ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Don,
Also Bayliner zu Kaufen ist ja schon mal ein NO GO aber gut, Kaufen am besten in Amerika. Dollar ist günstig momentan und denn ab zur Verschiffung nach Zeebrugge oder Antwerpen. Es gabe mal Serien von Bayliner die schlechtes GFK hatten (Viel Osmose) soweit Mir bekannt , dürfte allerdings vor deiner BJ vorstellung sein. Ein Bekannter am Steg hatte sich eine 3055 gekauft und ist mit der Verarbeitung der Teppiche usw. nicht ganz zufrieden (hatte davor eine Crowline) ist allerdings ne sache des Betrachters. Waren in meinen Augen Kleinigkeiten, Er hat Sie ja schließlich auch Gekauft (War ja günstig ![]() Boote anschauen , Probe Fahren und nicht gleich das erste nehmen, Zeit lassen bei der Auswahl und alles genau bedenken denn bist auf dem richtigen Weg. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Thema Boot Verkauf hat sich im Moment erledigt- Boot wird für den genannten Preis nicht mehr verkauft -Fragen dazu werden nur in Pm beantwortet .
|
|
||||
|
||||
![]()
boot steht auch bei boatshop24 drin
|
|
||||
|
||||
![]()
Wat denn nu???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein klar nicht teurer geworden aber das ewige gemecker von meiner ...... behalte es -verkaufe es -ging mir jetzt auf den keks dass ich gesagt habe schluß aus weg damit- wenn jemand es haben will und realistisches gebot macht -deshalb auch keinen festpreis mehr angesetzt
|
|
||||
|
||||
![]()
???
niemand interesse ein faires angebot zu machen ?? |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte dir ein angebot gemacht, aber.......... zu dem zeitpunkt war es noch ein festpreis und nun habe ich ein anderes gekauft.
schade denn das hätte mir echt zugesagt!
|