![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ein Freund von mir hat in seiner Carver von 1980 zwei Volvo Diesel mit 6 Zyl, 120PS und 4-5 L Hubraum. Im Leerlauf (auch warm qualmt eine dieser Maschinen sehr stark grau
Kann es an der Pumpe liegen? Den grauen Rauch (nur im Leerlauf kann ich mir nicht erklären) Vielen Dank im voraus! Christian
__________________
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Wenn Nummer 3 keine Leistung hat: Woran liegt das? Hat Nummer 3 noch Kompression?
__________________
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain)
|
||||
|
#3
|
|||
|
|||
|
Es kommt an der abgeklemmten Leitung der Düse aber schon Diesel raus, ja?
Ist das ein Motor mit Reihen- oder Verteilereinspritzpumpe? Chrischan |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Diesel kommt. Ist eine Verteilerpumpe, Kompression konnten wir noch nicht messen, haben noch keinen Prüfer mit passendem Anschluß.
__________________
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
![]() |
|
|