![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kaufwillige gesucht.
Es wird später auch in eGay erscheinen, doch wollte ich es hier nicht unversucht lassen. Mit dem Preis ist wirklich schwierig, ich fang einfach mal an und sage 600 Euro + Versand. 15 Euro von den 600 Euro würde ich ins BF-Forum spenden. Gruß Kalli Ich biete hier meine Matrox RT.X100 mit allem Zubehör und Software an. Die Matrox ist in einem sehr guten Zustand und wurde ausschließlich in einer Nichtraucherumgebung betrieben. Die gesamte Software ist original und wird mit original Key abgegeben. Adobe Premiere 6.0 wird durch die original Upgrade-CD (gehört zum Lieferumfang) von Adobe erlangt. Lieferumfang Hardware: - Matrox RTX100 Karte - Kabelpeitsche - Firewire-Kabel (4 auf 6) - Folgende deutsche Installations und Benutzerhandbücher: Premiere 5.0 (349 S.) Premiere 6.0 (368 s.) Matrox RTX 100 (275. S) Im Buch ist der registrierte Benutzer der Software notiert (meine Person). - Original Karton der RTX100 - Original Rechnung der RTX100 Lieferumfang Software: Adobe Premiere 5.1LE Adobe Premiere 5.0 Media Content Adobe Premiere 5.1 Application SmartSound Quicktracks for Adobe Premiere 6.0 Adobe Premiere 6.0 Upgrade Ligos LSX-Mpeg für Adobe Premiere Sonic RecordNow 6.5 Sonic DLA 4.5 DVDit LE Matrox X.tools inkl. SP1 Matrox RTX100 Xtreme update. Wichtig: Mit dem registrierten Benutzernamen und dem Passwort im Handbuch der RTX100 haben Sie die Möglichkeit, die Registrierung auf ihren Namen umzuschreiben. Wenn es nötig ist, bestätige ich gegenüber Matrox den Verkauf der RTX100 an Sie. Sie bekommen von mir die original Rechnung, um evtl. von weitern Upgrades gebrauch zu machen, daß lohnt sich fast immer! ![]() Pics: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
s.B.
Kalli |
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich doch bloß wüsste, was man damit macht?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Allerdings auch, dass ich sie nicht brauche ![]() Viel Erfolg!!!!! ![]() |
![]() |
|
|