![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kanubausatz DAS Vater & Sohn Projekt Das zweite Kind hat eines bekommen, nun verkauf ich die Reste die für ne Jugendgruppe gedacht waren Wann haben Sie jemals so etwas mit Ihrem Kind gemacht? Wann werden Sie mal so eine intensive Zeit mit Ihrem Kind haben? Können Sie selbst kein Kanu für Ihr Kind entwickeln? oder wollen Sie einfach nur schnell ein Paar wunderschöne Stunden mit Ihrem Nachwuchs gemeinsam arbeiten ? Dann sind Sie hier goldrichtig. Wir haben einen kompletten Bausatz übrig mit dem Sie in der Vater/Sohn Beziehung zum Helden werden. Das Indianerkanu wird in Stich & Glue Bauweise sehr einfach hergestellt und es geht rasend schnell. Das ist KINDERLEICHT wie man sieht. Wir haben alles an Material besorgt und meine Kids haben sogar vorgearbeitet Sie benötigen in der einfachen Bauweise NICHTS extra. Liebe Väter , auch wenn es riesigen Spaß macht, halten Sie sich hier gefälligst etwas zurück und lassen die Kleinen machen. Erklären Sie den Kindern kurz was zu tuen ist und SIE sind der HELD. Hier haben sie keinen Bauplan in x mal y in inch oder zoll, sondern erhalten 4 fertig geschnittene Außenhautplatten 1 fertig geschnittener Boden Süllrand aus Sperrholz 2 Stück Dreiecksdeckplatten aus Sperrholz (kein Stabdeck) Alle Holzteile fertig gebohrt und zur Passprobe zur Konrolle einmal vormontiert Klebstoff------Epoxydharz mit Härter und Andickungsmittel Glasgewebestreifen sowie Edelstahlschrauben für den Süllrand alles vorhanden. Die Holzplatten werden mit Kabelbindern !!! (natürlich ebenfalls dabei) zusammengezurrt. Der 7 und 10 Jährige die brauchen dafür 18 Minuten. Anders als auf dem einen Foto ist hier schon alles gebohrt Sie nehmen dann Epoxydharz mit Härter und Andicker und streichen die Fugen an den Stoßkanten innen mit dem Kleber aus . Eine Lage Gewebeband darauf und fast fertig ist das Kanu. Nächsten Tag die Kabelbinder entfernen , abspachteln und das Indianerkanu kann mit Bootslack angestrichen werden. Alternativ können Sie sich noch glasklares Epoxydharz kaufen und das Boot mit Gewebematte außen und innen komplett beschichten. Dann haben Sie ein viele JAHRZEHNTE haltbarés Boot gebaut, das Ihre Kinder dann bestimmt noch den Enkeln vermachen können. Wieweit das über das Ziel hinausgeht beurteilen Sie am besten selbst. Sie erhalten ferner eine Bauanleitung in Schrifform eine Telefonnummer die auch am Wochende bis 22 Uhr für Sie erreichbar ist Die Lizenz vom Entwerfer zum Bau des Bootes . Nicht dabei
Die Kinder( Nehmen Sie bitte Ihre eigenen) Das Gewässer Die Farbe Die Paddel Werkzeug wie Pinsel,Töpfe ,Handschuhe, Schutzkleidung und Schutzbrille Geben Sie sich einen Ruck und machen einmal wirklich was gemeinsam mit Ihren Kids. 150 € sind hier angefragt und ausnahmsweise nicht verhandelbar. Wenn jemand "nur "einen Aufriss in 1 zu 1 möchte sowie eine Lizens die Ihn berechtigt mein geistiges Eigentum einmal nachzubauen haben möchte, so möge er mich bitte kontaktieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
super, klasse Idee. Wenn mein Junior noch etwas jünger wäre, dann hätte ich sofort zugeschlagen. LG Olaf |
![]() |
|
|