![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich telefonier immer noch mit so einem Asbachteil von Nokia.
Nun ist mir schon 3 - 15 Mal ein neues Handy bei Vertragsverlängerung - änderung angeboten worden. Bis jetzt habe ich es eigentlich selten in Anspruch genommen und wenn hat Zwergi sich das Teil untern Nagel gerissen. ![]() Da die nun langsam ihr eigenes Geld verdient und selbst einen Vertrag am laufen hat, darf ich wohl auch mal aussuchen ![]() In so einem Telefonladen wurden mir heute die unterschiedlichsten Geräte angeboten, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch nehmen soll ![]() Gefällig finde ich z.B. das Samsung SGH U 700 ![]() Sinn machen würde u.U. das Samsung SGH M 110 Outdoor ![]() Auf der anderen Seite ist es so das Zwergi meint ( Kinder schlagen da in puncto Wissen über Handys jeden Fachverkäufer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wieder ein Anderer erzählte mir nun das Nokia auch in puncto Zuverlässigkeit, Empfang, Bedienbarkeit und überhaupt, eigentlich nicht zu schlagen sei ![]() Eigentlich will ich doch nur mal son büschen telefonieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
nimm ein stinknormales Handy ohne Schnickschnack, mit langer Akkuzeit. Alles andere is unnötiger Schnickschnack. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
mein tip: bleibe beim selben hersteller, wenn du bist dato zufrieden damit warst.
Neue modelle sind meist ähnlich strukturiert und du findest dich schneller zurecht und musst kein neues Menü lernen. ansonsten ist handy = handy
|
||||
|
||||
![]()
Wer sich ans Nokia gewöhnt hat, wird nix anderes mehr wollen. Das 1100er hat sogar ne Lampe drin und kost nicht viel.
Ich kann´s Blackberry von Vodafone noch empfehlen. Das Studium dieses Teils dauert schon ein halbes Jahr an. Man findet ständig was neues. Internet, Email usw. Navigieren mit der aktuellsten Strassenkarte (wo in Europa gibt) ist auch drin. ( Mtl Aufgebühr...) Die Netze D1 oder D2 sollte man sich aber schon gönnen, wenn man sich draussen aufhält. |
|
||||
![]()
Ich habe mich für ein Nokia 3110 Classic entschieden.
Großes Display und vorallem GROßE Tasten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau- da bekommst pro Lebensjahr ein Prozent Abzug- wie bei Fielmann... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei diesen ganzen Designerdingern drück ich immer gleich drei auf einmal mit meinen Wurstfingern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal Tasten
Hab da heute son Handy für Rentner gesehen, da kann man mit dem Daumen wählen so groß waren die Tasten ![]() Weiß aber den Hersteller nicht mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weiß einer da was drüber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was mich natürlich anstinkt ist das vom Zubehör natürlich nichts mehr passt, selbst bei den Nokias nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, bin kein Samsung-Fan...
Habe schon immer Nokia gehabt, schau Dir mal das 5140i an, Outdoor, Taschenlampe, Kompass, Radio, mehr braucht kein Mensch auf dem Boot. Meins ist sogar schon beim Segeln durch die Bilge geschwommen ![]() Außerdem brauchst Du dich in der Menuführung nicht umzugewöhnen, war für mich auch immer ein Kriterium.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
große Tasten und ein vernünftiges Display sollten schon sein..
ein Wunder,das man mit den Handy's der neuen Generation überhaupt noch telefonieren kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich damals fürs Nokia N95 entschieden.
Mit integriertem GPS für uns Wassersportler ganz interessant...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal geguckt was Ihr da so habt, bzw.empfehlt.
Nokia 1100 ist fast so wie mein altes, also langweilig ![]() ![]() Nokia 3110 hat zu lütte und zu eng aneinander liegende Tasten ![]() Nokia 5140 Outdoor s.o. und ohne Blue Tooth geht gar nicht ( sagt die Lütte ) weil Freispreche über die blauen Zähne einfach einfacher ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was bei diesen ganzen neuen Dingern noch hinzu kommt, die sehen alle aus als wenn man die gleich schrotten kann wenn die einmal runterfallen ![]()
|
![]()
Die Tasten des 3110C sind 15mm (1,5cm) breit.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Aber sooooo flach
![]() ![]()
|
||||
![]()
Mit nicht sichtbaren Zwischenraum 8,5 mm hoch .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir haben 3 davon, und sind damit sehr zufrieden, vor allem die grosse Schrift ist für mich Blindfisch genau das richtige. Nun kann das 6310i endlich in Pension.
|
||||
![]() Genau so habe ich mein 6310i auch begraben!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das richtige Handy für mich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze und empfehle iPhone
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber nich gerad robust, und an meinem Sony Ericsson K850i merk ich wie ******** ein Touchscreen bei Wurstfingern ist
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich schon der Dritte, der vom 6310i auf´s 3110C umgestiegen ist. Ich bin damit ganz zufrieden. Mein 6310 war der Hammer, hat sogar einen Sturz vom Dach (2 Stockwerke) überlebt.
Viele Grüße Gerd
|
|