![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hab' mal eine doofe PC-Frage... ![]() Will mir einen PDF-Writer installieren. Habe auch schon einen Anbieter rausgeguckt. Nun gibt es für Windows Vista zwei verschiedene Versionen. Einmal für das 32, einmal für das 64 bit Betriebssystem. ![]() Habe Windows Vista Home Premium. Kam ab Werk auf einem HP "Pavillon" Rechner. Wo kann ich da (im System?) mal nachschauen? Danke für Eure immer hilfreichen Tipps!!!! Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Links unten auf das Windows-Symbol klicken,
dann mit der Maus auf "Computer", rechte Taste "Eigenschaften". Dort steht dann unter "Systemtyp" 32 oder 64 Bit.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
PERFEKT, Danke!
![]() 32 bit isses. |
|
|||
|
|||
![]()
Dumme Frage, warum glaubst Du das Nicht?
Geh mal in den B..d Markt oder MM-Markt, da stehen gleich 3 verschiedene Anbieter mit dem 64 bit-system rum. Willst Du auch die Marken wissen? bitte schön. Medion, Acer und HP. Wollte es erst auh nicht glauben, weil die alle 8 MB Speicher hatten, mußte mich aber eines Besseren belehren lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frieslandfan,
Vista Home Premium ist das Systhem für 32 bit
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (07.09.2008 um 21:34 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt alle Vista Editionen sowohl als 32- als auch als 64-Bit-Variante, begonnen bei Vista Home Basic bis zu Vista Enterprise. http://www.microsoft.com/germany/win...ons/64bit.mspx Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
HAAALOOO - Die Frage ist doch schon lange beantwortet.
![]() Man muss doch nicht - wie in der SPD - alles zu tode diskutieren. ![]() (Dennoch stimmt's Vista Premium Home gibt's als 32 & 64 bit-Version. Daher fragte ich übrigens auch.) ![]() |
![]() |
|
|