![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wurde auch Zeit!
Hat mich damals schon genervt dass die Schokolade beim spielen schmilzt. ![]() Das Sommerloch lässt grüßen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
..wenn ich sowas lese frage ich mich wie ich als kind überleben konnte da die böse westverwandtschaft
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich verstehe das schon,
denn welches Kleinkind kann den schon die hochkomplexen Bauteile zusammensetzen? Das ißt sie dann lieber... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ist das eine erste Folge der Klimaerwärmung und des Ozonloches...
![]() ![]() ![]() Fragen über Fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe das heute Morgen im Radio mit Zuhörerkommentaren so nebenbei gehört. Dachte das gehörte zu einer Comedysendung.
![]() Haben die den 1. April vorverlegt? Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte das Sommerloch ist vorbei!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit 1974 gibts die Eier. Eine Meisterleistung, nach 34 Jahren zu entdecken, dass die Dinger topgefährlich sind!
![]() Gruß Ecki, dessen Söhne schlau genug waren, den Plastemüll nicht zu essen...
|
||||
|
||||
![]()
...also mein "Kind" spielt immer est ein wenig mit den Plasteeiern, bevor sie versucht sie zu fressen...Das Spielzeug im Innern ist ihr allerdings egal und die Schokolade kriegt sie nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Was dachtest Du denn???
|
||||
|
||||
![]()
unfälle mit kleinkindern werden jetzt wohl, nach dem die thematik in aller munde ist
im grossen stil publik
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts noch mehr...
Österreichische Experten halten dieses verbot für sehr wichtig. Weiterdiskutiert wurde auch gleich über Glasmurmeln und Konsorten... ![]() Auf die frage des Reporters was man nun mit Steinen und Kirschen machen sollte, kam echt die Antwort: "Ich glaube nicht das man Kirschen verbieten kann- zumindest müsste man aber auf die Gefahr eines Kernes in der Mitte hinweisen". ![]() ![]() Kam eben bei Ö3. Hab angerufen ob das eventuell ein "verstecktes Mikrofon" in einem Schrebergartenstammtisch war. Negativ- war echt. Ein echter reporter und ein echter Sicherheitsexperte des Landes, der von meinem Ged lebt. Wenn ich ihn treffe, hau ich ihm Steine und Kirschen nach. Ganz sicher. Ich packs nicht mehr.. Grüße Andi ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
man könnte ja auf die kirsche eine gebrauchsanweisung einlasern,
ähnlich dem haltbarkeitsdatum wie auf den eiern
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das legt sich nach der Urlaubszeit, dann finden die Politiker wieder wichtige Themen.
Ohne Basis solche Verbote auszusprechen, das kann garnichts werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau,
nase bohren nur noch mit handschuhen, nicht dass ein fingernagel abbricht
|
||||
|
||||
![]()
habe eben in der rp-online gelesen, dass die gute Dame zurückgerudert ist und das Thema erledigt ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vorsich beim Schleißen der Tür, GEFAHR sich die Finger zu klemmen. Huhn vor dem Verzehr aus der Packung nehmen. Umverpackung nicht zum Verzehr geeignet. In regelmäßigen Abständen einatmen - das ausatmen nicht vergessen.
|
||||
|
||||
![]()
In der Volvo Betriebsanleitung steht auch, das man den Motor nicht unter Wasser betreiben darf. Gefahr eines Motorschadens droht....
![]() Alter Schwede.... ![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ich die Amis noch verstehen kann, denn dort kann man, unter Zuhilfenahme dieser irrsinnigen Produkthaftungsgesetze, als Kunde mit offenbarer Dummheit reich werden...Die armen Hunde müssen doch mit der Lupe nach Lücken suchen die ein zum absichtlichen Fehlverhalten entschlossener geldgieriger Käufer ebenso sucht...
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was ihr habt?
Die komischen Gummisüßigkeiten im Inneren sind echt zäh! Auf manchen habe ich tagelang gekaut um die zu essen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist erschreckend, für wie gehirnamputiert die Allgemeinheit gehalten wird.
|
|||
|
|||
![]()
Als Nächstes werden wohl die Osterhasen vom Markt genommen, weil Kleinkinder entsprechende Warnhinweise auf der bunten Aluminiumverpackung noch nicht lesen können, die darauf hinweisen, dass die Verpackung zum Verzehr nicht geeignet ist.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch nicht kapiert. Nicht das jetzt hier noch jemand mit der Behauptung um die Kurve kommt, dass Bananen geschält werden müssen!
![]() Gruß Ecki
|
|