![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen...
Ich brauche mal einen Rat... ![]() Immer wenn ich mich auf meinem Laptop z.B bei eBay anmelden möchte, bekomme ich diese Meldung gezeigt. (siehe Foto) Wenn sich dieses Fenster nur 1x öffen würde, dann könnte ich da ja gut mit leben, aber das geht bei jedem Anmeldevorgang etwa 20x auf und scheint das ganze System zu blockieren, wen man nicht auf OK klickt. Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich das Fenster weg, bzw. was muss ich tun, damit es nicht mehr angezeigt wird, sobald ich nur in die Nähe einer Passwortabfrage komme. Bitte um Hilfe!!! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter, daß Feld habe ich noch nie bei Ebay gesehen
![]() Kann es sein,daß da vieleicht einer versucht zufischeln ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
das mit eBay war auch nur ein Beispiel. Dieses Fenster wird immer von Windows geöffnet, wenn ich mich irgendwo anmelden will... (z.B. eBay, yahoo, und und und..)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber meine Zeit und/oder Datum war verstellt. Prüf das mal nach. Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.:Weißes Moor/ESK
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, dass Du längere Zeit keine Updates für Dein XP installiert hast?
Wenn diese Meldung bei bekannten Seiten wie Ebay etc. kommt ist die Liste der vertrauenswürdigen Stammzertifikate abgelaufen. Dazu gibts ein Update von Microsoft. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ähem, ich meine, das kommt vom Browser, benutzt du Internet Explorer?
Benutze lieber firefox ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Das hängt am Browser und dessen Sicherheitseinstellungen in den Optionen.
1. Einstellung ändern (= evtl. Sicherheitslücke) 2. Updaten 3. am allerbesten auf firefox gehen (seitdem hab ich auch Ruhe vor vielen Dingen)
|
|