![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diesmal ganz modern übers Internet, kann man jetzt seine bösen Nachbarn mit vollem Namen und Anschrift, anscheißßen, beschimpfen und durch den Kakao ziehen. Und das Tollste: Jeder kann mitmachen! Amerika macht Unmögliches möglich.
Ich hielt das zuerst für einen schlechten Scherz, aber nein, seht selbst, welche Strolche es in der Rostocker City gibt: http://www.rottenneighbor.com/submit...stock&x=10&y=8 Also immer schön die Nachbarn grüßen, keine Stinkefinger zeigen, nicht immer gleich mit Anwalt drohen und vor allem immer hübsch den Rasen mähen, sonst seid ihr ruckzuck am virtuellen Marterpfahl! ![]() entgeisterte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...was jetzt, schlechtes Gewissen wegen dem Briefmarkenkauf....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und .. wo finden wir Dich ???
![]() werde gleich mal sehen was bei mir so los ist .. in der nähe vom Laden steht was von dem Tankenmann... hatte es immer vermutet .. und nun steht es im Netz .. Brüll...
Geändert von Karlsson (07.08.2008 um 12:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
......
![]() ![]() ![]() wer verzapft nur so etwas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas kläre ich lieber selber, dazu muss ich mich nicht feige im Internet verstecken.
Das Allerschlimmste ist nämlich, dass man sich dagegen überhaupt nicht wehren kann, weil man nicht weiß, wer das geschrieben hat! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist sowas nicht strafbar? Üble Nachrede, Rufmord oder sowas
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher ist das strafbar. Aber wen willst du denn belangen?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ...und da der Server bzw. der Betreiber nicht aus D ist, sondern sonstwo rumoxidiert... ...also immer ein klärendes Gespräch mit nachdrücklichen und eindeutigen Verweisen suchen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab gleich nachgesehen, ob bei mir auch ein rotes Häuschen leuchtet....
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich vor ... Monaten den ersten Eintrag zwischen Weser und Ems...
![]() "Heftig" finde ich, das in den USA Sexualstraftäter mit Bild und Akte aufgeführt sind... nicht dass ich Mitleid mit denen hätte oder gar die deutsche Täterkuschel- und Opferverhöhnungsjustiz besser finde, aber das ist wirklich 'ne harte Nummer bei Tätern, die ihre Strafe abgesessen haben und als therapiert gelten... |
![]() |
|
|