![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hilter Royal 620 Kabine, Baujahr 83, normaler gebrauchter Zustand, einsatzbereit. Boot steht in Ampuria und muss dort abgeholt werden. Ist also für diejenigen interessant, die in Ampuria Urlaub machen oder dort wohnen oder einen Liegeplatz da haben. Boot kann jederzeit besichtigt werden, Probefahrt nach Absprache möglich. Damit ist eine normale Probefahrt gemeint, KEIN KOSTENLOSER FAMILIENTAGESAUSFLUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TRAILER IST NICHT VORHANDEN. Boot hat ca.1400 Kg Gesamtgewicht. Bei Intresse bitte alles per PN . Boot soll so um die 5 bringen. Gruß Doc. Als Start für einen Bier und Chipströöt ist dieser Beitrag nicht geeignet, da ich wenig Zeit habe, darauf zu antworten. Bitte um Verständniß.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ganz ohne Chips und Bier... für 5 Euro, kaufe ich mir einen Trailer und fahre sogar nach Ampuria, um ein Boot abzuholen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Trickski-Fee, In ""meinen Kreisen"" wird grundsätzlich alles in " Tausender " gerechnet, mit lumpigen "Kleingeld" gebe ich mich nicht ab...... ![]() ![]() Gruß Doc.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Kreisen wo mit 5 = 5000.-€ gemeint sind hat niemand ein solch billiges Boot.
Also würde ich mir die Wortwahl überlegen... Ansonsten wäre es doch toll wenn Du hier mal Bilder und weitere Daten einstellen würdest .. Sonst wirst Du den Kahn für 5 nie hier los
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na dann würde ich das Boot glatt wegschmeissen ![]() und garnicht erst anfangen mit Normalsterblichen aus den Hintern stinkenden ins Geschäft zu kommen. Komisch, Lumpiges Kleingeld aber Boot für 5000€ fahren bzw.verkaufen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr die beiden
![]() ![]() Gruß Doc. Weitere Lästereien bitte per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zur Info kurzer Zwischenstand. Heut morgen hat ein Interressent ( aus anderen Forum ) das Boot besichtigt und Probelauf durchgeführt. Wollte das Boot gleich mitnemen, jedoch NUR Anzahlung leisten und den Rest nächsten Monat begleichen. ABGELEHNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Jetzt will er versuchen, die Kohle ganz aufzutreiben. Boot ist also noch da, wer als erstes die ganze Kohle hinlegt, kann es mitnehmen. Preis ist jedoch leicht gestiegen, auf ca. 5000 Euro und 1 Cent. ![]() Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
entweder ist das ne neue masche oder reiner zufall habe heute das selbe erlebt
er wollte anzahlen bla bla bla lege ihnen den ausweis vor uuuuuu hab ihm ebenfalls gesagt warte bis du das geld hast dann ist er wutentbrannt abgehauen und hat noch ein paar schöne worte hinterhergerufen |
|
||||
|
||||
![]()
Uuups,
so habe ich meins im März auch gekauft ("Rest habe ich aber erst Ende Mai."), habe zwar angeboten dann nochmal wiederanzurufen und gesagt "Ich würde es nicht machen!" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Wäe interessant zu wissen, um welchen Betrag es da ging ![]() In Tausender gerechnet natürlich..wie immer...... ![]() Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
6.500€
1.200€ Anzahlung März 5.300€ Ende Mai Ein Geschäft auf Vertrauen, (natürlich vertraglich fixiert, aber immerhin), dafür kein Feilschen bis aufs Blut, und das wurde natürlich nicht enttäuscht! Mein Wort gilt! (Auch wenn sich das verstaubt und überholt anhört!) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hab mich jetzt auch auf so eine Handel eingelassen : Käufer hat 2/3 BAR angezahlt, Rest nächste Woche. Bott wird erst bei Endzahlung abgeholt. Hat er das Geld zum Termin nicht zusammen, ist der Kauf hinfällig, 300 Euro für mich als Entschädigung, Rest bekommt er wieder. MIT Vertrag alles natürlich. Hoffentlich bekommt er das Geld nicht zusammen....... ![]() ![]() Halte Euch auf dem laufenden. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Das passt irgendwie zusammen! ![]() Eine Woche, bei Abholung Rest und sonst 300€ einbehalten? Da gibt es sogar Händler im schwarzen Kanal die umgänglicher sind. ![]() ![]() ![]() Und wenn sich bei mir ein ![]() Aber jeder wie er meint.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dicke Lippe mit "bei mir geht alles nur in Tausendern - und dann noch son Ding hier mit "Hoffentlich bekommt er das Geld nicht zusammen.... ![]() ![]() Schade dass son tolles Boot von solchen Typen wie dir gefahren wird! Naja, vielleicht ist ja auch nur das cooling was hier raushängt. also Kamerad - oder wir soll ich dich nennen? Was willst du/bist du ![]() ![]() Schreibs in klarem Deutsch, dann verstehen es auch die Normalos aus dem ![]() Vielleicht noch etwas Positives: IMMER haben wir im ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
In Beitrag Nr. 3 sind eindeutig die beiden ![]() ![]() Damit kann sich jeder denken, wie der Beitrag gemeint ist. Wenn das also irgendwer falsch deutet, na ja, dan ist das halt so. Und das der Käufer die Kohle nicht zusammen kriegen "soll" war scherzhaft für ""IHN"" gemeint, da er hier mitliest. Habe das Boot in insgesamt 7 Foren angeboten, auch in Auto und so. Da es ja immer so Schmarotzer gibt, die Kaufabsichten vortäuschen und nur nen kostenlosen Tagesausflug wollen, deshalb die " Vorwarnung ". So, das wars, man kann den Trööt als geschlossen betrachten. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt halt Dinge, die schreibt man so einfach nicht.
Man sieht den Schreiber nicht, kennt ihn nicht und die Smilies allein bringen das Thema auch nicht rüber. Ist mir auch schon passiert und hab gelernt daraus. Also lass gut sein und beharr nicht auf den Blödsinn. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Friedel, Fast hätte ich es vergessen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zur gewonnen Wahl zum FORUMSSPRECHER. Ob Du mich nun KAMERAD oder anders nennst, ist mir so was von egal. Um ehrlich zu sein, wie mich SOLCHE TYPEN WIE DICH (deine eigenen worte) nennen, das geht mir ganz locker am Arsch vorbei. Gruß Doc.
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab mich bemüht,
war kritikresistent, hab dir zugehört, hab Milde walten lassen. Nun ist auch das vorbei und du hast auch bei mir verschissen. Der letzte Beitrag hat dich rausgefeuert! Nicht wichtig für dich, klar. Aber .... EGAL ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Damit meine ich auch die die andere völlig überzogen Maßregeln!! ![]() Tolle Gemeinschaft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch jemand unzufrieden mit mir ????????????????????? Meldet Euch nur. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]()
Falsch verstanden!!
![]() Blöde werden hier gemieden !!! Super aussage!!! ![]() Das meinte ich!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle BFler
![]() ![]() ![]() Ich glaube einigen bekommt dieses unbeständige Wetter nicht. ![]() Schaltet doch alle mal nen Gang zurück. ![]() Es ist nun mal so das bei geschriebenen Worten das Gegenüber beim lesen keine Gestik und Mimik des Verfassers sehen kann, da kann man manchmal was missverstehen. ![]() Hoffentlich gibts nochn paar Tage gescheites Wetter dann wirds hier wieder ruhiger und die Themen gehen wieder zu den Booten und nicht immer dieser Trent zu Kleinkriegen ![]() ![]() Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Sehr allgemein, toll am Thema
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]()
Guter Tipp
![]() Hier hat jemand einen kleinen Scherz gemacht und ich kann mir nicht denken, dass einige User so blöd sind und meinen, dass Doc ein "Kackenhauer" oder ein "Prahlhans" ist! Einfach mal seine Beiträge lesen ![]() Was mich persönlich stört, sind die selbsternannten Mods ![]() Geht einfach mal davon aus, dass wir hin und wieder PN´s versenden und unsere Bitte um gewähltere Ausdrucksweise nicht IMMER hier im ![]() uns ab und zu was durch die Lappen aber ist das wirklich so schlimm ![]() Worte kann man täglich in der Presse lesen ![]() ausserdem sollte man hier richtig lesen: Zitat:
befolge ich Doc seine Bitte und mache hier dicht! gruß UWE
![]() |
|
|