boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94

Themen-Optionen
Alt 03.05.2011, 15:24
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard Wer kann mir was über diesen Opel sagen?

Musste ihn über das Vermieterpfandrecht konfiszieren. Ob er wohl die Kosten für die Räumungsklage abdeckt? Das fehlende Rad habe ich demontiert um das Verschwinden meines Pfandes zu verhindern. Polizei und Anwalt sind unterrichtet.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anker fahrrad schraubstock 006.jpg
Hits:	2482
Größe:	128,2 KB
ID:	281398   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anker fahrrad schraubstock 007.jpg
Hits:	2481
Größe:	157,1 KB
ID:	281403   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anker fahrrad schraubstock 009.jpg
Hits:	2459
Größe:	98,6 KB
ID:	281413  

Name:	Anker fahrrad schraubstock 008.jpg
Hits:	2526
Größe:	139,0 KB
ID:	281414  
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 15:36
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral

Boot: Sea ray
3.182 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Sieht aus wie ein Monterey

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 03.05.2011, 15:39
Benutzerbild von sst
sst sst ist offline
Fleet Captain

Boot: cougar sportcruiser 21ft
1.295 Danke in 680 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwarznase81 Beitrag anzeigen
Sieht aus wie ein Monterey
in weiß...
Alt 03.05.2011, 15:43
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.868 Danke in 8.259 Beiträgen
Standard

das ist ein Monterey (ein Isuzu über Opel verkauft) wird aber seit über 10 Jahren nicht mehr von Opel vertrieben ..
Soweit ich weiß, hat Iszuzu seit Ende der 90er den Vertrieb wieder selbst übernommen..

Waren sehr zuverlässige Fahrzeuge, ich habe den Vorgänger den Iszuzu Trooper selbst 5 Jahre gefahren.

Geändert von dieter (03.05.2011 um 16:07 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.05.2011, 15:53
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral

Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Ich habe mal einen Benz der über Vermieterpfandrecht konfisziert war von einer Wohnungsbaugesellschaft gekauft.

Die waren froh als sie von mir 400,-DM für das schöne Auto geboten bekommen haben.

Will sagen: viel hast du da nicht in der Hand.

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.05.2011, 16:11
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Christo Cologne Beitrag anzeigen
Ich habe mal einen Benz der über Vermieterpfandrecht konfisziert war von einer Wohnungsbaugesellschaft gekauft.

Die waren froh als sie von mir 400,-DM für das schöne Auto geboten bekommen haben.

Will sagen: viel hast du da nicht in der Hand.

Das denke ich auch. Habe ihm zu dem noch meinen MB Trac vor seine von mir gemietete c. a. 18 m² Garage, in welcher gerade noch c. a. 0,25 m² Platz zum stehen ist gestellt und noch einen voll beladenen Anhänger konfisziert. Sollte alles mit, wenn er sich ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen verdünnisieren wollte.
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 16:16
CaPasquali1 CaPasquali1 ist offline
Cadet

Boot: auf der Suche
63 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Ohje ohje der wird aber Böse sein wenn er sein Auto sieht
Wiehoch ist er denn in deiner Schuld ???
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 16:23
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von CaPasquali1 Beitrag anzeigen
Ohje ohje der wird aber Böse sein wenn er sein Auto sieht
Wiehoch ist er denn in deiner Schuld ???
Ich hatte ihm angeboten, wenn er mir 3000,00 € zahlt und sich sofort verp..... kann er alles mitnehmen. Er stellt sich aber quer und ich werde ihn auf seine Kosten von meinem Grundstück entfernen lassen.

P. S. Das Auto hat er schon gesehen, kam dann in bedrohlicher Haltung auf mich zu gerast, war wohl irritiert, daß ich keine Anstalten machte weg zu laufen, bremste dann gott sei dank ab (hatte schon nen Kürtel in der Hose) und erzählte dann was von, ich werde schon sehen...... Ich rief sofort die Polizei und die erklärten ihm, daß ich in diesem Fall sogar das Recht hätte das Grundstück zu verriegeln.

Geändert von comet 11 plus (03.05.2011 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 16:50
Benutzerbild von Roko666
Roko666 Roko666 ist offline
Lieutenant

Boot: Aida
3.119 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Es ist ein Montery aber die sind nichts Wert denke mal nicht das du da deine Kohle wiedersehen wirst .

Weiß zwar nicht wieviel du noch kriegst aber sicher nicht mehr als 3000 Euro für die Mühle .

Hoffe du siehst deine Kohle wieder und wünschte mir mehr, das die Zahlungsmoral wieder steigt in Deutschland.
Alt 03.05.2011, 17:23
Captain

Standard

Er hat, wie die Polizei da war gesagt, er zahle keine Miete weil ich ihm keinen Mietvertrag gebe. Vergaß aber zu sagen, daß er einen Mietvertrag haben wollte, welcher auf eine wesentlich höhere Summe ausgestellt sein sollte damit für ihn mehr über blieb. War heute deswegen auch bei der ARGE und wollte ihm noch einen reinwürgen. Bei der ARGE sagte man mir ich solle das schriftlich machen und zeigten wenig Interesse. Als man mir dann sagte, wenn ich das alles zu Protokoll geben möchte solle ich eine Nr. ziehen, was ich dann auch tat. Hatte Nr. 88 und die 10 wurde gerade aufgerufen. Habe dem dann die Nr. 88 auf den Tisch gelegt und gesagt, diese Posse werde ich noch des öfteren zum besten geben.
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 19:14
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain

Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Hi Udo,

viel helfen kann ich Dir nicht, mehr als hier gesagt wurde kann ich auch nicht beisteuern. Aber die Daumen drück ich Dir das Du diese Laus im Pelz ohne große
Schäden wieder los wirst.

So Typen schmecken mir ganz besonders, nix in der Birne aber eine auf dicke Hose machen und das ganze auf andere Leuts Kosten...

Und die Vögel bei der ARGE.... .ist ja nicht ihr Geld was die dort verwalten...

Ich fühle mir Dir.
Alt 03.05.2011, 20:54
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz682 Beitrag anzeigen
Hi Udo,

viel helfen kann ich Dir nicht, mehr als hier gesagt wurde kann ich auch nicht beisteuern. Aber die Daumen drück ich Dir das Du diese Laus im Pelz ohne große

So Typen schmecken mir ganz besonders, nix in der Birne aber eine auf dicke Hose machen und das ganze auf andere Leuts Kosten...

Ich fühle mir Dir.

Bedanke mich für Dein Mitgefühl.

Werde hier berichten was sich in der leidigen Sache sonst noch tut.

Hatte diesem Mietschmarotzer, oder wie man so was nennt letzte Woche schon durch einen neuen Mieter auf dem Grundstück den Strom abklemmen lassen weil man ja von ihm nicht verlangen kann, da der Zähler jetzt auf seinen Namen läuft, für solch einen auch noch den Strom zu bezahlen. Dann viel mir doch Tatsächlich noch eine Begebenheit ein.
Vor c.a. einem halben Jahr fuhr dieser Mietpreller mit seiner Kawa, Suzi, Toyo oder was weiß ich mit kann man sich ja vorstellen GEHEULE vom Platz um nach c.a. 5 min. leise, mit einem Polizisten auf den Krad im Schlepptau wieder einzulaufen. Er verschwand dann in dem von mir gemieteten Mobilheim. Nach c.a. 20 min. ging ihm der Polizist nach, kam gleich wieder heraus und sagte mir, der Herr xxx hätte gesagt er könne jeden fragen, ob er Motorrad fahren kann und das er einen Führerschein hat. Ich sagte dem Polizisten, daß er schon lange Motorrad fährt, aber einen Führerschein hat er mir noch nicht gezeigt. Das Motorrad wurde dann auch gleich von ihm Abgemeldet ich glaub das hab ich jetzt in dem konfiszierten Hänger. Das alles berichtete ich Samstag Vormittag noch der Polizei telefonisch, sie wollten sich darum kümmern. Als ich mich dann machmittags von dem Typen bedroht fühlte und die Polizei anforderte, bat ich diese sich doch seinen Führerschein zeigen zu lassen. Sie taten es nicht, es sei nicht ihre Aufgabe meinem Wunsch zu folgen und fuhren weg. Verdammt, dachte ich
und begab mich wieder ans Garage aufräumen. Nach c.a. 5 min. schwang sich der Mietpreller auf sein Geländegängiges Superfahrrad, hatte ihm vorher noch nachgerufen er soll das Fahrrad besser auf der Strasse lassen, sonst wird es von mir auch konfisziert, und los fahren, stand doch tatsächlich dieser Streifenwagen wieder vorm Tor und als ich dann dort ankam hatten sie schon sein kleines Kärtchen konfisziert. Ich glaube das Teil stammte aus Tschechien und auf meine Anmerkung, sehen sie er hatte keinen Schein, wurde gesagt, Schein schon aber keine gültige Fahrerlaubnis. Hätte nicht gedacht, daß mir mein Freund und Helfer mal einen seelischen Reichsparteitag bescheren kann.
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2011, 21:54
Benutzerbild von Roko666
Roko666 Roko666 ist offline
Lieutenant

Boot: Aida
3.119 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fritz682 Beitrag anzeigen
Hi Udo,

Ich fühle mir Dir.

Zufällig kenne ich mehrere Leute die bei der Arge arbeiten und glaub mir diesen JOB willst du bestimmt nicht freiwillig machen.(Polizeischutz nach Hause,Morddrohungen,beschimpfungen und und und.i) wenn mann selber keine Ahnung hat sollte man lieber den Ball flach halten.Die Leute tun nur ihren Job .(P.s sie müssen sie auch an das geltende Recht halten)

Das was Comet 11 plus passiert ist hat nichts mit den Leuten von der Arge ,Job centern zu tun.

Hier zahlt einer seine Miete nicht, obwohl er sie ja bekommt nicht an seinen Vermieter.
Alt 03.05.2011, 22:23
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Roko666 Beitrag anzeigen
Zufällig kenne ich mehrere Leute die bei der Arge arbeiten und glaub mir diesen JOB willst du bestimmt nicht freiwillig machen.(Polizeischutz nach Hause,Morddrohungen,beschimpfungen und und und.i) wenn mann selber keine Ahnung hat sollte man lieber den Ball flach halten.Die Leute tun nur ihren Job .(P.s sie müssen sie auch an das geltende Recht halten)

Das was Comet 11 plus passiert ist hat nichts mit den Leuten von der Arge ,Job centern zu tun.

Hier zahlt einer seine Miete nicht, obwohl er sie ja bekommt nicht an seinen Vermieter.
Was Du schreibst ist alles richtig.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, wenn man mir als jemand, der so einen betrügerischen Sozialschmarotzer, der mich auffordert die ARGE zu betrügen sagt, ich möge mich mit der Nr. 88, 10 wurde gerade aufgerufen, hinten anstellen soll wenn ich ihn anzeigen will. Wer dann noch alles vor mir dran war, darf ich mir keine Gedanken drüber machen.

P. S.Hab sie mir angesehen.

Geändert von comet 11 plus (03.05.2011 um 23:18 Uhr) Grund: P. S.
Mit Zitat antworten top
Alt 04.05.2011, 20:49
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant

Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

wenn du alle Papiere für den Wagen von deinem Spezi bekommen solltest und ihn Verkaufen kannst/dafst , kannst du ihn mir gerne anbieten da ich momentan auf der suche nach so was bin ,danke

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
Alt 04.05.2011, 21:41
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von 7.4MAG Beitrag anzeigen
wenn du alle Papiere für den Wagen von deinem Spezi bekommen solltest und ihn Verkaufen kannst/dafst , kannst du ihn mir gerne anbieten da ich momentan auf der suche nach so was bin ,danke
Gerührt hat er sich noch nicht. Habe ihm heute in seinem Eingangsbereich mehrfach in DIN A 4 Größe diese Nachricht angetackert.

Meine Geduld hat ein Ende. Ich habe Dich zig mal aufgefordert Miete, Strom, Wasser und Nebenkosten zu bezahlen.
Mache mir noch heute ein Angebot.
Sehe mich sonst gezwungen meinen Anwalt zu beauftragen Räumungsklage zu erheben. Selbstverständlich werden die zusätzlich anfallenden Kosten, mit den von mir konfiszierten Sachen, aufgerechnet. Laut Gesetz bist Du verpflichtet mir die Papiere von dem konfiszierten Opel auszuhändigen. Tust Du es nicht, werde ich Dich auf Herausgabe verklagen lassen, was zusätzliches Geld kostet. Verarscht hast Du mich lange genug.

Hab mich auch noch bei der GEZ erkundigt, ob auf meinem Grundstück ein Fernseher angemeldet ist. War natürlich nicht und gleich habe ich den dafür zuständigen WDR benachrichtigt. Normaler Weise hasse ich ja diese Denunziantenschweine, sind ja hinreichend bekannt, aber wenn sich jemand erdreistet mich zu betrügen, nehme ich das Bügeleisen in die Hand und mache ihn platt. Er kann Gift darauf nehmen, daß ich noch einiges gegen ihn in Petto habe.

P. S. Jaja, Anhängerkupplung ist dran.

Geändert von comet 11 plus (04.05.2011 um 21:46 Uhr) Grund: P. S.
Mit Zitat antworten top
Alt 05.05.2011, 07:20
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain

Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.174 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Herzliches Beileid!
In unserer Verwandtschaft ist jemand, der sich als fleißiger und hochqualifizierter Selbständiger seine Altersversorgung in Form von Mieteinnahmen vorgestellt hatte, und der nach jahrelang aufreibenden Kämpfen nun schlechter dasteht, als wenn er seine Ersparnisse im Klo runtergespült hätte.
Wir haben also Deine und ähnliche Erfahrungen über Jahre bei mehreren Mietwohnungen miterlebt - bis hin zum wochenlangen Ausmisten und Komplettrenovierung nach schließlich gelungener Räumungsklage.
Das übereinstimmende Fazit aus vielen Gerichtsverhandlungen war: Der Vermieter ist von vornherein stets ein blutsaugender Verbrecher, der Mietnomade stets ein hilfsbedürftiges Opfer.

Einerseits mag es für die seelische Gesundheit nötig sein, nach längerer Provokation auch mal irgendwie zurückzuschlagen.
Andererseits wird der Räumungsprozeß nicht einfacher, wenn der (letztlich auch von uns zu bezahlende) Anwalt des Mietnomaden mit boshafter Schikane argumentieren kann - d.h. mit Maßnahmen, die über bloßes Anmahnen Deiner Außenstände hinausgehen.
Deshalb mein Rat aus diesen Erfahrungen: Stecke möglichst wenig eigene Zeit und Kraft in die Angelegenheit und nimm Dir einen auf Räumungen spezialisierten Rechtsanwalt.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 05.05.2011, 07:50
Benutzerbild von René GER
René GER René GER ist offline
Cadet

Boot: Segeljolle
59 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Der Montery scheint einen Umbau hinter sich zu haben. So wie es für mich aussieht: Höherlegungsfahrwerk, breitere Geländereifen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Fahrzeug dann auch bei irgendeinem Vorbesitzer einen harten Geländeeinsatz hinter sich hatte. Evtl. wurde noch in den Achsen rumgefummelt, um Differentialsperren zu verbauen.

Daher könnte es sein, dass er innerlich etwas runtergerockt ist, was den Wert noch mal mindern könnte
Alt 05.05.2011, 08:35
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von René GER Beitrag anzeigen
Der Montery scheint einen Umbau hinter sich zu haben. So wie es für mich aussieht: Höherlegungsfahrwerk, breitere Geländereifen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Fahrzeug dann auch bei irgendeinem Vorbesitzer einen harten Geländeeinsatz hinter sich hatte. Evtl. wurde noch in den Achsen rumgefummelt, um Differentialsperren zu verbauen.

Daher könnte es sein, dass er innerlich etwas runtergerockt ist, was den Wert noch mal mindern könnte

Danke für Deine hochqualifizierte Ferndiagnose, denke aber, dass die eventuelle Höhenveränderung durch den Wert der dicken neuwertigen Schwarten auf Aluminiumfelgen (Das Stück nicht unter 500 €uronen) ausgeglichen wird.
Mit Zitat antworten top
Alt 05.05.2011, 08:45
Benutzerbild von Lucky Boatman
Lucky Boatman Lucky Boatman ist offline
Commander

Boot: Segelboot
408 Danke in 263 Beiträgen
Standard

Hallo Udo,

zur Not ausschlachten. Bringt mehr.

Ein Freund von mir vermietete seine Garage. Da steht ein Motorrad mit Seitenwagen drin. Seit 15 Jahren. Vor acht Jahren hat sich der gute Mann unbekannt vom Acker gemacht ohne weiter zu bezahlen. Kein Mietvertrag, mündliche Vereinbarung.

Das ist noch eine Spur verzweifelter, wenn man sich an die regeln halten möchte.

LG Lucky
Mit Zitat antworten top
Alt 05.05.2011, 10:38
Captain

Standard

Wird mir eventuell nichts anderes übrig bleiben. Denke mir aber, daß vier Reifen von dieser Sorte auf Alu schon was bringen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	Hänger Pfand Siegel 010.jpg
Hits:	79
Größe:	42,4 KB
ID:	281885  
Mit Zitat antworten top
Alt 06.05.2011, 21:10
Benutzerbild von OceanixTS
OceanixTS OceanixTS ist offline
Vice Admiral

Boot: Oceanix TS (La Prairie), Diesel-Schaluppe(n), Flying Combi Sport
5.461 Danke in 1.537 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
Habe ihm heute in seinem Eingangsbereich mehrfach in DIN A 4 Größe diese Nachricht angetackert.

Meine Geduld hat ein Ende. Ich habe Dich zig mal aufgefordert Miete, Strom, Wasser und Nebenkosten zu bezahlen.
Mache mir noch heute ein Angebot.
Sehe mich sonst gezwungen meinen Anwalt zu beauftragen Räumungsklage zu erheben. Selbstverständlich werden die zusätzlich anfallenden Kosten, mit den von mir konfiszierten Sachen, aufgerechnet. Laut Gesetz bist Du verpflichtet mir die Papiere von dem konfiszierten Opel auszuhändigen. Tust Du es nicht, werde ich Dich auf Herausgabe verklagen lassen, was zusätzliches Geld kostet. Verarscht hast Du mich lange genug.

Hab mich auch noch bei der GEZ erkundigt, ob auf meinem Grundstück ein Fernseher angemeldet ist. War natürlich nicht und gleich habe ich den dafür zuständigen WDR benachrichtigt. Normaler Weise hasse ich ja diese Denunziantenschweine, sind ja hinreichend bekannt, aber wenn sich jemand erdreistet mich zu betrügen, nehme ich das Bügeleisen in die Hand und mache ihn platt. Er kann Gift darauf nehmen, daß ich noch einiges gegen ihn in Petto habe.
Oh Gott Laß Dich anwaltlich beraten... Dringenst!

Konfiskation meint den Eigentumsentzug ohne Entschädigung durch den Staat oder seine Institutionen. Das ist was anderes als die Ausübung eines Vermieterpfandrechtes. Den Aushang solltest Du tunlichst wieder einsammeln, sonst kann er sich diese Amtsanmaßung durch sofortigen Herausgabeanspruch (mittelbar auch mit Polizei) zu nutze machen und Du gehst leer aus.

Wenn er Leistungen nach ALG II bezieht ist er zudem ohnehin GEZ befreit.
Und mit derartigen Wutaktionen begibst Du Dich aufs gleiche Niveau...
Alt 06.05.2011, 22:37
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von OceanixTS Beitrag anzeigen
Oh Gott Laß Dich anwaltlich beraten... Dringenst!

Konfiskation meint den Eigentumsentzug ohne Entschädigung durch den Staat oder seine Institutionen. Das ist was anderes als die Ausübung eines Vermieterpfandrechtes. Den Aushang solltest Du tunlichst wieder einsammeln, sonst kann er sich diese Amtsanmaßung durch sofortigen Herausgabeanspruch (mittelbar auch mit Polizei) zu nutze machen und Du gehst leer aus.

Wenn er Leistungen nach ALG II bezieht ist er zudem ohnehin GEZ befreit.
Und mit derartigen Wutaktionen begibst Du Dich aufs gleiche Niveau...

Solche Schmarotzer kennen keine andere Sprache. Ich rede schon seit Jahren mit Engelszungen auf ihn ein. Habe mal "konfiszieren Bedeutung" gegoogelt http://synonyme.woxikon.de/synonyme/beschlagnahmen.php
Mit Zitat antworten top
Alt 06.05.2011, 22:52
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.413 Danke in 18.152 Beiträgen
Standard

Lese ich das richtig? Er wohnt bei dir in einem Mobilheim

Warum schnürst du ihm nicht ein schönes Paket mit seinen Sachen und ziehst das Mobilheim so lange bei nem Kumpel in die Halle?

Andere Frage, warum lässt du dir die Miete nicht direkt von der Arge überweisen??

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Alt 06.05.2011, 23:14
Captain

Standard

Ob er was von der ARGE bekommt weiß ich nicht. Aber diese Typen sind ja so abgew......... , sie haben die Möglichkeit die Anvermieterüberweisung rückgängig zu machen und dann hat der Vermieter so einen Schmarotzer am Hals hängen. Sie machen nur von ihren Rechten Gebrauch und davon haben solche Leute eine ganze Menge. So jubelt der Staat solche Leute denen unter, die rechtschaffend für sich und ihren Familien etwas auf die hohe Kante gelegt haben.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94