![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe einen Mast aus Holz und ein segel von einem Kiemkieler anzubieten Bei interesse werde ich Bilder und Längenangaben reinsetzten Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse!!!!!
Bitte auch das Segelmaterial angeben. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
werde das ganze mal am späten nachmittag vermessen und ein bild und die daten am abend hier einstellen Das material von segel ??!! Vielleicht finde ich was Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls Interesse!!!! Bitte Maße einstellen!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal ein paar bilder gemacht
Segel sind 2 Stück Ein mast mit ca 8,10 meter,und einer mit 3,10 meter |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder, wenn Du jetzt noch an die Segel einen Zollstock halten könntest....
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo
Also habe nun die Segel vermessen 1 mal 7,80m*2,85m Mit "Carabiener" würd ich sagen 1 mal 6,90m*2,85m Mit "Schiebern aus Kunststoff " würd ich sagen Schiebern!! Bin kein Segler und kenne nun mal nicht die Bezeichnung Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Borgi,
daran melde ich Interesse an. Welche Preisvorstellungen hast Du? Bist Du in der Lage, etwas zum Zustand zu sagen? Die "Karabiner" heißen Stagreiter. Die Schieber heißen übrigens Mastrutscher. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also den zustand würde ich als gebraucht bezeichnen !! beschädigungen konnte ich keine entdecken,nur zwei kleine löcher (1 cm) Preis ????? Mach mir mal ein faires Angeboot per PN !! Gruß Borgi |
![]() |
|
|