![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...Kornkreise kennt ja jeder. Waren die kosmischen Brüder gestern bei mir im Garten und haben da Graskreise gemacht...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
...ich weiß sogar, wo eins steht, ist allerdings grün...
|
||||
|
||||
|
Mal Erlich, du solltest mal mähen, oder musst du eine Horde Kaninchen durchfüttern
![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal das waren keine Aliens, sondern zwei Verliebte die noch keine eigene Bude haben.
|
|||
|
|||
|
Eindeutig die gemeine und eng begrenzte Windhose.
Sieht man am typischen Muster. |
|
|
|||
|
|||
|
LOL? vllt ist ja einfach einer kopf über sternhagel voll über den zaun gefallen/gestiegen und hat ein wenig die kontrolle verloren. und ist gefallen xD
|
![]() |
|
|