![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für mein altes Notebook suche ich 2 x 512MB Arbeitsspeicher
DDR SDRAM, 333/266 MHz, PC2700 / PC2100 kompatibel. Gibt es noch neu aber 2 Bausteine kosten 120 €, lohnt natürlich nicht mehr, für 4GB würde ich ja ein neues Notebook bekommen ![]() Hat jemand noch alten Speicher gegen geringe Kosten rumliegen? |
|
||||
|
||||
![]()
mmh schaue morgen mal im Laden nach.. da habe ich erst neulich 4 Riegel getauscht..
Evtl. ist ja was passendes dabei.
|
||||
|
||||
![]()
... wenn Du mein alters Medion entsorgst baust Du Dir vor ein GB aus.
|
||||
|
||||
![]()
Super Uwe, Entsorgung übernehme ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... soll ich es in die Firma schicken?
|
||||
![]() Entsorgen? ![]() ![]() ![]() Ich leite die RAM gerne an Jörg weiter. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
Du kannst es gerne haben. Es hat einen Defekt an der anbindung des DVD-Laufwerkes ans Motherboard. Wenn Du es haben möchtest müssen wir für Jörg etwas finden. Vielleicht klappt es ja mit Karlssons RAM.
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Uwe, ich nehme den Laptop auch gerne ohne RAM bzw baue Diese aus und versende sie an Jörg. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
... kein Problem, ich bringe ihn erstmal bei Dir vorbei. Finden wir eine bessere Lösung für Jörg?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinen Speicher mal ausgebaut und fotografiert.
Es ist nur 1 Baustein, also wäre 1x1GB das ideale. Wenn Uwe's Speicher anders aussieht bringt es eh nichts. Hier...guckt mal: |
|
||||
![]()
Jörg das ist ein normaler PC RAM Riegel...
http://www.google.de/search?num=100&...+RAM+2700&meta= Die Fracht ist teurer als der Speicher. ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...762126ff8d31b3 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich Jörg schon vor Stunden schon erzählt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in meinem Notebookbuch steht, das ich sowas brauche:
DDR SDRAM, 333/266 MHz, PC2700 / PC2100 kompatibel 0 / 128 / 256 / 512 / 1024MB, 2,5Volt 64-bit bus Ein 184-Stift DIMM-Sockel, max 1GB ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt müsst ihr euch nur noch einig werden,
wer wie jörch weiterhilft ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Geh mal auf der Arbeit suchen. ![]() Uwe(')s Riegel ist sich ein S0 DDR RAM ![]() Aber wenn er passt ist es Deiner.
|
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal müßten wir wissen, ob Uwe's Speicher so einer ist. Wenn nicht kann Cyrus ja das Notebook mit Speicher haben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einigen User, denen du auch schon geholfen hast, kostenlos zugeschickt bekommst ![]() Und das OHNE KOMMENTARE ![]() Sonst müsste ich mich GEWALTIG in UNSEREN User vertuten ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich aber 1GB für 10 oder 20 € hier irgendwo kaufen kann dann bin ich sofort dabei...mir würde ein link mit genau dem richtigen Teil zum online-Bestellen genügen...nur nicht bei ebay weil ich da nicht bin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das will ich auch nicht gesagt haben
![]() Warte ab ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
das was Jörg da an Speicher im Laptop hat, ist für einen Laptop mehr als pervers. ![]() Ich habe leider keinen 1 GB PC2700 DDR RAM Riegel liegen, da dieser zu seiner Zeit unbezahlbar war. Ich würde auch nicht zögern für Jörg einen Riegel in den USA zu bestellen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() möchte mal wissen, wann der mal ein NORMALO wird ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich warte mal nächste Woche ab, ob jemand einen Riegel für mich findet, ansonsten muß ich mich mal mit dem Bestellen per Internet beschäftigen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Flugsimulator geht auch sehr ruckelhaft...nur der Angelsimulator läuft flüssig...wenn nicht grad ein Fisch vorbei schwimmt
![]()
|
![]() |
|
|