![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
biete hier einen 9,9 ps sailpower an- hatte ihn hier letztes jahr ausn BF gekauft als notmotor für meine MAYA -hatte ihn auch letzte saison dran -musste aber merken das mein IB kein notmotor brauch !
nu steht er hier traurig in der garage und sehnt sich nach neuen aufgaben hatte 550€ bezahlt Mercury Sailpower 9.8 Serial Nr. 9393640 nachdem ich den vergaser instandsetzte und ne neue zündspule verbaut hatte lief er auch wieder super wäre schön wenn man ihn abholt oder der käufer organisiert den versand selber. wenn bis heute abend keine ernsthaft interesse zeigt schmeiss ich ihn in die auktionsecke baujahr weiss ich nicht mehr- schätze vor 1990- er hat auch nen e-starter den man anschliessen müsste/ könnte. er sprang aber gut mit seilzug an . achso--is nen 2takter und brauch 1:50 hab auch nen filmchen wie er läuft .bei interesse send ich ihn gern per mail. gruss klaus HD |
|
|
||||
|
||||
|
Würde für
ler meine Hilfe beim Transport anbieten, ich fahre am 01.08 von Maasholm über Hamburg und Hannover nach Herford.
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
nu kann man ihn ersteigern
|
|
|
|||
|
|||
|
HI,
ist der Motor noch zu haben? grüße |
|
|
||||
|
||||
|
klar--aber er is nu im großen auktionshaus wie oben schon steht
-wennde ernsthaft interesse hast: kann ich die auktion abbrechen ????
|
|
|
||||
|
||||
|
er ist noch da
der ebaykäufer ist abgesprungen weil er plötzlich merkte das er ihm zu groß ist ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
verkauft-an den selben nachbarn
|
![]() |
|
|