![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
Ich hatte hier schon mal um Hilfe gebeten und wie versprochen kommen jetzt genauere Daten. Da ich keine Ahnung von Bootspreisen habe sondern nur von Autos was verstehe, bitte ich um Hilfe oder auch Kaufgebote ![]() E-Mail an bauphi3@web.de .... oder phone 0179/ 9061923 Bitte nur ernsthafte Angebote... So hier die Daten: NAVARA Tanango mit VOLVO Penta Innenborder (120 PS) Länge 5,20 m Breite 2,03 m erstm im Wasser 1987 1.283 Betriebsstunden Sehr gepflegt und immer in der Fachwerkstatt jedes Jahr -bis heute Winterfest UND Inspektion machen lassen. Alle Belege von 1987 bis heute vorhanden. Hafenplane, Cabrio und nagelneue Ganzplane (erst im Mai anfertigen lassen) Bei Kauf zu gutem Kurs gibt es noch viel Zubehör dabei. Wasserski (2 Paar, ein Mono, Leine, Fender u.v.m.....) Natürlich auf Trailer von HEKU (zugelassen für 100 Km/h) Standort ist im beschaulichen Bielefeld in NRW. DIE Stadt am Teuto ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hätten wie hier im
![]() ![]() Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was soll das gute Stück denn kosten?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|