![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo erst mal nur vorab ne frage und zwar hätte jemand Interese an einem Bootsanleger in Achim im Totem Arm der zum Inscheder Wehr geht.
Der ganze Holzteil würde letztes Jahr erst komplet neu gemacht und dieses Frühjahr noch mal erweitert so da er jetzt die Maße von 2m breite hat und 6m lang ist das Teil zum runtergehen ist 8m lang. dabei ist ein nicht Straße zugelassener Hänger am besten wäre es wenn das Pachtland mit übernommen würde. Also erst mal diese Frage an alle Bremer und umzu. Preislicht habe ich mir 2000€ gedacht. Hier mal ein Bild ( das Boot ist bei 2000€ nicht dabei Könnte morgen auch noch Bilder machen wenn jemand Interese hat. PS: Statik ist natürlich auch dabei und die pacht für 2008 ist auch bezahlt Geändert von Ralf.B (23.07.2008 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
was ist mit dem boot, ist es auch abzugeben? mfg flo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ja ist auch abzugenen! |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
nähere daten und bilder über das boot und motor wäre nicht schlecht. preis wäre auch interessant. oder steht das boot schon irgendwo online? mfg flo |
|
|
||||
|
||||
|
nochmal ich, hab das boot gefunden!
schickes teil!! |
|
|
||||
|
||||
|
So dann noch mal an die Bremner an Wochenende sind wir auf den Boot und wer Interesse am Anleger hat kann gerne vorbei kommen zum besichtigen ist der 2. Anleger wenn man in den Wehrarm fährt.
Gruß Ralf |
![]() |
|
|