![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, biete hier einen Bootstrailer an Marke Wolfnagel 650 kg ohne Tüv ohne Papiere wurde immer auf dem Camping Platz genutzt.
Standort ist 64823 Zustand was für Bastler Preisvorstellung so um die 200 Euro Angebote bitte per PN Gruss Extremboote Geändert von extremboote (12.08.2008 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Leute es geht in die letzte Runde wer ihn haben will einfach bei ebay bieten er muss weg
wie glück |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall ist für ein Motorboot die Achse zu weit vorn.
![]() Der Preis ist nicht übel, ich würde den aber tüven, hübsch anpinseln und mit Papieren in der Bucht verdengeln. Bringt garantiert 500 +. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki ja das stimmt aber leider zur Zeit keine Zeit, das Teil steht auf einem gemietetn Grundstück und der will jede woche Kohle von mir das Teil muss weg, so ist er nicht schlecht und ich habe ja zur zeit eine Sammlung an Hängern muss alle los werden
Kann noch einen neuen 2700kg anbieten einen 1000kg gebraucht und diesen hier einfach melden sonst stell ich sie auch noch ein |
![]() |
|
|