|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mein G-Punkt ist weg... 

...ich finde ihn nicht mehr...jetzt hab ich das Problem auch    
				__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ups...schon gefunden...im Flachwasser  Dabei ist das doch ein ernstes Thema bei einigen   
				__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

genau ... und absolut wert, dass es archiviert wird.....    
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der einzig Frauenrelevante G-Punkt befindet sich am Ende des Wortes "ShoppinG" !

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was habt ihr Männer euch nur für ein schräges Frauenbild gebastelt??????   
				__________________ Gruß Karin sailor541119 seine Sonne (Karin)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   weil mann damit die welt gerade rückt 
				__________________ Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist eben der Vorteil von den Männern, die müssen sich nur einmal was kaufen, dann aber gleich ein Boot für xx.000,- €.  Und über den jährlichen Saisonstart oder die Winterinvestitionen reden wir erst gar nicht.   
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. | 
|  | 
| 
 | 
 |