![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Leute...nach der ganzen Zeit in der Halle trenne ich mich jetzt von meinem Kielboot..Es ist ein englischer Werftbau... Baujahr unbekannt ...Länge ist knapp 7m bei 2,1m breite...gewicht fertig ca. 1,6to.. ich hab das boot vor sieben jahren gekauft und lange jahre restauriert...aber durch studium und arbeit fehlt mir einfach die zeit.. und da ich mit den jahren gemerkt habe das mir motorboote viel besser gefallen will ich mich trennen...
dabei sind: nen paar segel 2 Stk VA tanks speziell fürs boot (Wasser und Sprit) Alle Holzteile von Innen (nur ausgebaut im Keller - aber nix schweres zum zusammenbauen..) anker nen paar fender und ne menge kleinkram natürlich alumast und baum.. polster (müssen neu bezogen werden) es ist noch einige Arbeit dran...aber das boot ist sehr seegängig und hat schöne segeleigenschaften (laut vorbesitzer) bin es leider selbst nie gesegelt... hier mal ein foto und unter www.sawal.de könnt ihr viel andere fotos von der restauration sehen... der preis den ich mir vorstelle ist so ca. 1400 € der liegeplatz kann auch übernommen werden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse??? Boote-Forum -Mitglieder können auch Gebote abgeben...ansonsten geht das schöne Teil demnächst in die Bucht
gruß sascha |
|
|
||||
|
||||
|
so nun ist es in der bucht...wünscht mir glück..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=007 (PaidLink) gruss sascha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsch dir Glück.
![]() Wenn ich das richtig sehe, ist der Trailer nicht beim Angebot dabei. Schreib das doch deutlich in das Angebot hinein, dann kann es deshalb keinen Ärger geben. Interessieren würde mich a) ob du das Gewicht gemessen hast oder ob das eine Herstellerangabe ist und b) ob für eine Überführung der abgebildete Trailer benutzt werden könnte.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@ wolf
das gewicht habe ich vom vorbesitzer so übernommen...als es leer war habe ich es auf dem abgebildeten 1200kg trailer transportiert. und es lag ganz normal...wir könnten es bei uns mit der kranwaage wiegen wenn der käufer es ganz genau wissen will... die änderungen im angebot habe ich vorgenommen...danke nochmal...obwohl wenn der trailer dazu gehören würde hätte ich es wohl geschrieben...fehlt nur noch das einer noch die hecke haben will oder die flasche appelkorn aus dem bild....obwohl bei sofortkauf gibts den schnaps dazu... gruss sascha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Essen nicht so weit wäre, würde ich mir das mal ansehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sascha
hat Dein Boot auch eine Kajüte zum Übernachten? Wenn ja, hättest Du da auch noch Bilder?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
....dafür sprechen auch die Fenster und das Steckschott....hilfsbereit, Willy
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön Willy,
so fit bin ich noch nicht im Auswerten der Bilder.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Beiden
im ebay Angebot steht was von 4 Kojen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=007 (PaidLink) Desweiteren sind dort auch noch mehr Fotos. GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Danke Frank,
haben wir uns auch angesehen. Aber von dem Bettchen ist kein Bild dabei.
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, ich war ja zur Stelle!
![]() Willy
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
die beiden kojen im vorschiff seht ihr ja.. da fehlen nur die polster...und die beiden hundekojen sind links und rechts von dort aus gesehen von wo ich fotografiert habe... im Vorschiff müssen sich die leute schon liebhaben und sollten von der gestalt nicht wie arnold schwarzenegger oder brigitte nielsen sein
auf meiner hp (oben in der ersten anzeige seht ihr noch ein paar fotos von der restauration) leider ist durch meisterschule und studium einfach im moment nicht die zeit und ich hab ja nun auch noch das motorboot bekommen...zwei boote in die firma legen und restaurieren ist nen bisserl dreist..... was ich in ebay nicht geschrieben habe....für boote-forum mitglieder kann der zeitraum bis zum abholen natürlich gedehnt werden...unter umständen können sie den liegeplatz für die fertigstellung sogar übernehmen (gegen geringe Unkosten) gruss sascha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Da liegen im Moment nur keine Polster drauf. Die Kojen sind das V im Vorschiff und vermutlich unter den Cockpitbänken.
|
||||
![]() |
|
|