![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
warum bekomme ich keine Flachwasser News wenn ich auf "neue Beiträge" gehe? Hab ich wieder etwas nicht mitbekommen? Da quasselt man sich den Kummer von der Seele und bekommt nicht einmal die Antworten mit... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Willy!
Da die Frage, ob die User die Option haben wollten, sich pro Flachwasser zu entscheiden, demokratisch verneint wurde, gibt es sie auch nicht. Jetzt muß man bei Interesse das Flachwasser aufsuchen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da gab es heftige Uneinigkeiten und manche wollten sogar, dass unser Flachwasser abgeschafft wird!!!
Da war jetzt irgendwas mit An- und Ausknöpfen, aber frag mich nicht! |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die Auskünfte. Schau ich da halt ab und an mal rein...
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
natürlich mit NEIN, weil ich da kein Problem mit hatte....wie man sieht, lese ich längst nicht alles. manchmal bin ich dann natürlich nicht auf dem laufenden.... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Willy, gibt doch Wichtigeres als Flachwasser...
Z.B. Bootsverkauf. Wie siehts aus bei Dir? Miky
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Müssen nun halt damit leben ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boot bleibt....vorerst. ![]() Es ist billig im Unterhalt, fährt gut und bietet bei Trailerbarkeit genug Raum für uns. (Und Daggi mag sich nicht wieder umgewöhnen) Hi Thomas, merkwürdige Logik... ![]() Gruß Willy |
![]() |
|
|