![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe auf der Interboot einen kleinen Katamaran gesehen. Hier der Link www.wind-jet.com Ist schon mal einer von Euch mit so einem Teil gesegelt? Ist der Spaßfaktor wirklich so wie auf der HP beschrieben oder ist dieses Teil nicht fahrbar? Mir geht es hauptsächlich um den Spaß verbunden mit dem leichten Transport. (Einsatz: mal nach Feierabend an den Bodensee oder an den Baggersee und ein paar Runden drehen). Grüße, Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Rein nach den Bildern und Daten zu urteilen sieht mir das Teil nicht wirklich verwendbar aus.
Ich würde einen kleinen Topcat oder Spark vorziehen. Die sind wenn man es beherscht vom Dach oder Hänger in 20 Minuten segelfertig Der Speed und damit der Spassfaktor ist sicher bedeutend größer Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir das Ding auf der Interboot auch etwas länger angeschaut. Auf mich hat es sehr klein gewirkt. Kann mir nicht vorstellen da zu zweit drauf zu segeln.
Tendiere dann doch eher in Richtung Hobby Cat oder so, den kann ich auch aufm Autodach transportieren und allein aufbauen.
|