![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir aben hier noch einen fast neuen 8 Ps 4-Takter Langschafter von Honda. Der Motor wurde 1993 neu für 4000 DM gekauft und ist noch keine 60 Stunden gelaufen. Gewicht ist 40kg - man kann ihn also noch allein tragen. Wir sind leider seitem nicht mehr mit dem kleinen Boot gefahren, da wir uns eine Comfortina 38 angeschafft haben. Jetzt wollte wir den Motor gerne weitergeben, da wir auch kein Schiff mehr dafür haben. Festpreis 800 Euro Standort ist Neu-Isenburg bei Frankfurt - Anlieferung kann aber abgesprochen werden. ![]() ![]() ![]() Hier noch mal ein paar Bilder von innen. Man sieht, daß er in einem wirklich guten Zustand ist. ![]() ![]() Und wer ihn in einem aktuellen Video mal laufen sehen will - hier ein Video auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=JuiUxxGBMec Ach ja - im Tank sind noch 15 Liter Sprit - die gibts natürlich auch mit dazu! |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal warum postest Du das Ding hier zum hundertsten Mal? Und schiebst es nich einfach hoch?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für 600 nehm ich ihn
gerd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was bringt es, wenn ich oben nicht mal den Preis ändern kann.....? |
|
|
|||
|
|||
|
Noch da
|
|
|
|||
|
|||
|
Uuund hoch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und noch mal nach oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen,
ABER, Dein Angebot ist meines Erachtens zu teuer.. Hatte den selben AB für 500 Euronen gekauft und nach nem halben Jahr Nutzung auch wieder verkauft.. Schau mal auf das Alter.. Auch wenn er einwandfrei läuft, sollte das der max. Preis sein.. Nur meine Meinung! KG Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info. Wenn jetzt jemand ein paar Euros weniger geben will dann werden wir uns da bestimmt auch einig. Es gibt auf dem Preislevel ja auch schon Anfragen, nur leider erst mit Lieferung und Bezahlung im nächsten Jahr.
Solange schau ich hat mal, ob sich jemand anderes sofort dafür interessiert. Bei dem Preis kann ich, je nachdem wo der Käufer wohnt, auch ne kostenlose Lieferung hinbekommen. Ins Ruhrgebiet oder nach Hamburg zum Beispiel. Das ist auch schon Geld wert. Mal sehen |
![]() |
|
|