![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau sucht dringend den echten Liedtitel und oder Interpreten von einem Lied wo im Text mehrfach vorkommt " Gib mir mehr, gib mir mehr davon......... "
Wir haben das Lied im Ohr und meinen das eine Frau das Lied gesungen hat ( im Original ) es müßte wohl aus den 70ern sein.. Wer weiß rat.. auch gerne als PN wenn sich jemand nicht outen will ![]() Danke
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter ?? und vorallen von wem ist es denn ???
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt mir bekannt vor. Jemand sagt das zu mir des öfteren.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Frau sucht sicher nach den Toten Hosen.
![]() Im Ernst, die Gruppe heist tatsächlich so und Die hatten auch mal nen Song, in dem das vorkam. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jörg.. aber die Hosen sind es nicht.. das Lied ist auch anders .. Soweit war ich auch schon..
Habe nun einen Namen ergoogelt: Mario Lehner Finde aber weder das Lied zum Anhören noch einen Songtext ob es das richtige ist.. ![]() edit.. Roland war schneller.. das hatte ich auch .. aber komme nicht an den Text geschweige denn das Lied
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das auch schon mal gehört.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb grinst meine Frau immer so komisch!
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na... bist ja wieder gesund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da komme ich ja gar nicht weiter... Soll auch einen Song von Katja Ebstein sein können .... in dem Album : KATJA EBSTEIN - KOPF HOCH komme aber nicht an den Song: Gib mir noch mehr
|
||||
|
||||
![]()
also von der Ebstein ist er nicht .. habe den Songtext gefunden und der ist anders als das was ich suche ..
|
||||
|
||||
![]()
http://www.tontraegerboerse.de/schal...3&language=D#M
Versuch es mal hier unter Lehner, Mario. Best. Nr.: PO 2041680
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Supi.. das ist schon was.. aber ist es der richtige ??? Leider ist ja kein anspielen möglich ![]() Bei Amazon + Co. haben sie den erst garnicht .... ![]() also hoffen das jemand den Song im Singel Regal hat... Ach ja, die B Seite ist : City-Cowboy
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist schon mal der richtige Text, gesungen wurde es von einer Frau - aber wer?
http://de.answers.yahoo.com/question...3131918AA47u3r ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke ..
da war ich auch schon.. leider ist die Frage dort doch nicht nicht gelöst ![]() Schade.. muß doch jemand liegen haben ... Kennen tut das Lied fast jeder ..
|
||||
|
||||
![]()
Auf Seite 1 ziemlich in der Mitte
http://cgi.ebay.de/LP-4-Feuerwerk-mi...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank Roland.. Habe sie mal gekauft.. für das Geld werde ich es mal Versuchen .. Werde berichten
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ups .. glatt vergessen hier zu berichten..
Es ist der Text.. aber halt von einem Mann... nun schauen wir mal wer es gecovert hat .. oder ob wir es nur "falsch" im Ohr haben ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stück von einem Mann gesungen wurde; war mir aber nicht sicher, außerdem hatte ich noch nie den Namen Mario Lehner gehört. Einen ganzen Tag habe ich ständig dieses Lied gesungen oder oder vor mich hingesummt, mehrmals mit meiner Frau telefoniert, die ihre Kollegen befragt hatte. Einen 'sachkundigen' Freund interviewt. Alles ohne Ergebnis. Jeder kennt das Stück, aber keiner weiß, von wem es ist. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, die Aufnahme irgend- wie ins Netz zu stellen? Visara.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ganz sicher, daß es von einer Frau gesungen wurde.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich meinen tollen USB Plattenspieler davon überzeugen könnte endlich mit, meinem neuen Highend PC zusammen zu spielen .....
![]() Versuche es aber wieter und dann versuche ich es mal einzustellen oder so.. Das mit dem "im Ohr haben " usw und Freunde, Kollegen usw usw haben wir fast eine Woche gehabt.. aber das Netz ist groß und zugleich sehr klein... Ich/ wir sind ja auch der Meinung das es eine Frau gesungen hat.. die Ebstein hat ein ähnliches gesungen . ist aber doch etwas anders..
|
|