![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra, ich benötige ab morgen (hoffentlich
![]() ![]() IC-soft 2.0 - Lernsoftware Seefunk (PaidLink) (ICOM DS 100 & ICOM M505) und noch DSC-Simulator (Shipmate RS 8400) Beides zu je 29,- Euro (Neupreis war 50,- pro Simulator!!!) Den Shipmate RS 8400 ist als Download erworben und kann somit nicht auf einer original CD weitergegeben werden. Ich kann dieses Programm allerdings auf CD brennen, oder ihn als Download anbieten. Er ist auf jedenfall reguläre ORIGINALsoftware!!! Ich hatte übrigens beide Programme ohne Probleme sogar unter Windows Vista laufen!! ![]() Ich kann jedem, der den UBI & SRC macht, diese klasse Simulatoren wärmstens ans Herz legen.
...und immer 'ne handvoll Sprit im Tank! ![]() Grüße Michael ![]() Geändert von Funskipper25 (28.06.2008 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
panpan panpan panpan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
!!!BESTANDEN!!!
![]() Ich behaupte mal, dass ich ohne die Simulatoren nicht so gut ausgesehen hätte...
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Software ist eben angekommen ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()