![]() |
|
||||
|
||||
![]()
(sind ja schon öfter Autos hier angeboten worden)
Warum verkaufe ich den Wagen? Nach 8 Jahren habe ich ihn mir leid gesehen und letzte Woche spontan abgemeldet, es muss einfach etwas anderes her. Mir schwebt ein Käfer oder Karmann Cabrio vor, eventuell ein Opel Rekord A oder C....beides könnte ich auch in Zahlung nehmen oder gegen einen Karmann Cabrio wäre eventuell ein Tausch möglich. Eine Waterland oder Hardy tät ich auch gern nehmen, sie findet aber neben der Neptun, (die ich immer noch gern gegen Waterland oder Hardy tauschen würde) keinen Platz in meiner Einfahrt, das kommt also erst später. Der Wagen soll 16000 Euro kosten und ist damit meiner Meinung nach anständig bewertet. Wenn ich sehe, was für Grotten teilweise über 20000 Euro bingen und was die Leute da noch reinbuttern, stimmt mein Preis auf jeden Fall. Alle Verscheißteile der Vorderachse sind neu, die Bremsscheiben im Laufe der Jahre gewechselt, die Stoßdämpfer erneuert und so weiter. Er läuft zuverlässig und alltagstauglich, alles funktioniert....der letzte TÜV "Ohne erkennbare Mängel" der TÜV davor mit "Geringe Mängel, Nebellampen ohne Funktion" Auf meiner HP einige Bilder vom Auto. http://www.107sl-garage.de/ Hier noch ein Bild vom aktuellen Zustand, (Räder natürlich eingetragen) das H-Kennzeichen sei, so der Wagen so bleibe, in 2 Jahren kein Problem. Ich würde dem Wagen eine Note 3 geben, einige kleine Lackmängel hat er ja nun mal..... ![]() Bei Interesse bitte pn weil ich grad meine Four raus schiebe um eine Runde zu drehen. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Willy warum wohnst Du bloß soweit weg
![]() Die Karre wollte ich mir vor Jahren schon mal holen und hab damals nur zusammengefrickelte Schrottkisten für das Geld gesehen. ![]() Sehr schönes Auto das Du da hast. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
es ist viel Kernschrott unterwegs...die meisten Eigner wissen es aber gar nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich kradlerisch unterwegs bin, habe ich das Handy ausgeschaltet unter der Sitzbank....bin also nicht erreichbar und auch nicht willens, erreichbar zu sein...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann fehlt nur noch deine Handynummer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die besorgen sich findige Gesellen gern anderswo....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bei deiner Frau? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
einen neuwertigen 5 PS Johnson habe ich auch noch.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma Willy, wanderst du aus?
![]() ![]() ![]() Ich warte denn mal ab bis die Uhren dran sind. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt nicht....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Daten und Preis gern auch per PN.
|
||||
|
||||
![]()
ÄÄÄii, was isse letzte Preis ??? Machst du Hälfte Preis kriss du noch geile Häändii
![]() Tue mir einen Gefallen, und ruf mich an, wenn es zu einem Verkaufsgespräch mit dir kommt!!! Da muß ich mit der Kamera dabei sein !!! Du bekommst ein Sendermikro unters Hemd...
Geändert von Akki (01.06.2008 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
3 Jahre alt...oder 3 1/2
so um die 20 Stunden gelaufen, (immer wenn ich den Diesel unterwegs entlüften musste) Vb 700Euro oder im oben genannten SL Preis enthalten. Womit die Anonce zu einer maritimen Anonce geworden ist, Mercedes SL mit Außenborder.... ![]() Gruß Willy PS. nu bin ich aber erst mal arbeiten....Urlaub ist um. |
|
||||
|
||||
![]()
Willy ein schönes Auto was Du da hast ..
Ist es ein Schalter oder Automatik ?? E-Verdeck ?? Stell doch mal noch ein paar nette Bilder von dem Auto rein.. Es fängt an mich zu Interessiern ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Schalter gabs nur bis zum 350 SL und das E-H-Verdeck kam erst mit dem Nachfolger, den R 129....der wiegt natürlich auch gleich mal 200 Kilo mehr... Bilder gibts hier: http://www.107sl-garage.de/ da klickst du bitte rechts auf "Der Mercedes SL" und dann durch bis zu den Felgen....ist sogar eine kleine Kaufberatung dabei. Meiner ist der Silberne....der Schwarze hat m.W. 18000 gekostet und dann nochmal satt über 5000 an Folgekosten bis er fertig war. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...kommst du damit ins Gleiten... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur mim Innenborder bei nasser Fahrbahn...
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy, schöner SL. Nach drei Jahren mit einem 116 er ist das mein Traumwagen. Leider verschlingt mein wassergebundenes "Eisenschwein" einige finanzielle Ressourcen bis ich den auf Zustand 2 restauriert habe. Der SL muss also noch warten. Ich denke 16.000 gehen in Ordnung für einen echten Zustand drei. Viel glück beim Verkauf!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl doch ein bischen weit weg.
![]() Ich hatte mir dann damals als " Ersatz " für den 107er ein Zuffenhausener Cabrio geholt. War auch nicht schlecht ![]() Mittlerweile fahre ich dem Alter entsprechend einen Kombi ![]() Die Cabrios sind dann wieder dran, wenn die Haare ausgehen. ![]() Wobei Lust hätte ich schon. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
116 gefällt mir auch, ist aber zu groß für meine Garage, die Kräder müssen noch mit rein.
Porsche....hm, dachte ich ach mal dran, wenn käme aber nur ein 912 in Frage. Warum 912? Keine Ahnung, wollte aber noch nie einen 911, seit Anbeginn hatte ich mich auf den 912 festgelegt..... weil er näher am Käfer ist ? Weiß ich halt nicht....PS sind mir beim Hobbyauto schnubbe. Ich denke das es ein Käfer wird, Karmänner als Cabrio 34 sind nur noch mit Glück in vernüftigem Zustand zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Die mir sehr gefälligen Typ 34 Coupe sind zum Großteil Bastelbuden......als Alternative habe ich ja noch Opel Rekord A oder B im Sinn. ![]() Gruß Willy Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So,
nun würde ich eventuell auch ein kleines Kajütboot im Stil der Waterland 700 in Zahlung nehmen.....oder eine Hardy....oder Mayland.....oder einen kleinen Spitzgatter... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ein SeaRay SRV 220 mit 140 Ps Suzuki. Motor ist neu aufgebaut. Boot wird 65 km/h laufen.
Der "Umbauer" ist u.a. Bootsbaumeister und Kfz-Technikermeister. Tauschen? Interesse? PN! Gruß Walter |
![]() |
|
|