![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ab sofort trete ich endgültig der Seglerfraktion bei!
Habe gerade ein 8m Segelboot gekauft. Boah eyh, ich platze gleich!!!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boot.
Hast du auch Bilder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
![]() dann mal herzlichen Glückwunsch für deinen Erweb,und natürlich....mmmhh.. ![]() ![]() Grüßle Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
Na endlich, ich dachte schon es fragt keiner
![]() Kommt gleich was Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
19.27 Uhr eingestellt, 19.30 geantwortet.
Nicht schnell genug. Wo bleiben die Bilder? ![]() Ist schon 19.35 Uhr ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier drei Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht fast aus wie die Naomi, mit der ich nach Istanbul gefahren bin.
Sieht gut aus. ![]() Ist das eine Kingfisher?
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal ein konkreter Angriff auf die Spritmafia!
Herzlichen Glückwunsch und immer die bekannte Handbreit Bier in der Buddel!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen ![]() Geändert von huebi (20.06.2008 um 18:47 Uhr) Grund: Wenn schon Angriff, dann auch mit eff eff.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wünsche ich mal- denn besser zu spät als nie- Mast und Schotbruch, viel Erfolg und Spaß mit dem Boot.
Ist genehmigt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch. Die nervige Stange fällt sicher irgendwann von alleine ab... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hallo,
wir Ihr euch denken könnt, kann ich nur zwischen dem Auf und Ab hüpfen, Hände über den Kopf zusammen schlagen, Kopf schütteln und anderen sinnvollen Aktionen antworten Ach so, ist ein GFK 8m van de Stadt Gruß Peter
|
||||
![]()
Musst Du mal aufräumen.
![]() Viel Spaß mit dem neuen Boot! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Nach deinen Beiträgen im Forum muss ich einfach mal fragen: Was baust du alles um? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön, Peter, viel Spass damit
![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal das ist doch die Eagle 1 aus Rostock, oder? Die gehörte doch einem (Ex) Berliner der jetzt in Holland arbeitet. Wir kennen uns vom Berliner Yacht-Forums Stammtisch.
Irre ich mich? Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht von meinem
Ja, ändern.. In diesem Jahr nichts. Ich werde erst mal segeln lernen, habe da einen Mentor gefunden ![]() Dann werde ich das erst mal bewohnen Wochenenden), mal sehen, wie das in der Praxis ist. Vorsichtige Versuche in der Ostsee müssen aber drin sein. Dann werden wir weiter sehen Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kann auch Belgien gewesen sein. Alles das Gleiche
![]() Schönes Boot! Sehr stabil, seegängig, kann man nichts mit falsch machen. Hat doch auch schön Platz das Teil. Na dann mal viel Spaß damit, Mast und Schotbruch (keine Angst, sagt man so unter uns Seglern). Viele Grüße Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Liege übrigens im Stadthafen Rostock. Ab 27. ist's dann meins und bis Oktober habe ich auich den Liegeplatz.
Bin an dem Wochenende auch da. 1.7. bin ich in Holland zum Helfen beim Restaurieren. Im September gehts von Holland nach Spanien (Atlantikküste) Würde mich sehr über Besuche an dem Wochenende freuen! Gruß Peter P.S. Der Verkäufer macht eben noch Urlaub auf dem Boot. Wollte diesen nicht unterbrechen. Lerne ich vielleicht Ecki kennen????
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (20.06.2008 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die berühmte Handbreit.
Was wird denn jetzt dein Segelrevier? Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht bleibe ich in Rostock? Aber auch Berliner Gewässer könnte ich mir gut vorstellen. Wären schneller zu erreichen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du was Peter?
Irgendwie habe ich das echt im Urin gehabt, daß du dir bald ein Boot holst. Ein sehr schönes Teil und eine weise Entscheidung erstmal NICHTS zu ändern. Auch meine Frage: wo wirst du segeln? Und pn mal deine Handy Nummer für BlaBla an Segelwochenenden. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Helfen von 1. - bis ca. 6.
Segeln im Sept. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser zwischen Havel/Ostseegrund und Deinem neuen Schatz
|
![]() |
|
|