![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Kunststoffeinbaurahmen für Autoradio in weiß.
Transparente Klappe, versenkbar, als Spritzwasserschutz. Ohne Beschädigungen, lediglich der (original vorhandene) Steg ist entfernt, damit das Radio rein passt. Neupreis derzeit bei etwa 20€, biete das Teil hier für 10,-€ an zzgl. evtl. Versand. Bei Interesse bitte PN. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Frank p.s. Rest per PN
|
|||
|
|||
![]()
Prima, erledigt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt es die Teile denn neu?
Gruss Nils
|
|||
|
|||
![]()
Bootszubehör, z.B. www.gruendl.de
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee Axel,
den letzten habe ich auch selber eingebaut. ![]() realisieren können. Vor dem Urlaub klappts ja leider nicht mehr. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Bist du auch am WoE in Krefeld? Ich hab meinen Koffer immer mit ..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich in der Schweiz solch ein Teil herbekomme? ![]() Oder einen Shop in D, ohne horrende Versandkosten Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn du willst, kannst es an meine Adresse liefern lassen, würde unter umständen auch gleich eins nehmen und dann deins bei mir abholen! Bin knapp 60km weg von Zürich, bin aber auch ab und zu näher dran! Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Sowas brauche ich auch, weil das Teil bei meinem Glastron kaputt ist. Aber der Ausschnitt ist beim Original größer als die Rahmen, die man nachkaufen kann. Gibt es auch irgendwo solche Abdeckungen mit AMI-Maßen ??? Grüße, Patrick |
![]() |
|
|