![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Modellbauer
Eine Schwere Entscheidung ist getroffen!!!!!!!!!! ![]() Ich möchte die Smit Rotterdam verkaufen, es ist mir schwer gefallen doch die Fliegerei ist Spannender! Fotos unter Decupiersäge / Modellbau Zu Verkaufen Smit Rotterdamm von Billing Boads Modellspezifikation: Komplett aus Holz. Zwei 700.er Graupner Motoren mit Regler. Messingpropeller. Bugstrahlruder von Graupner mit Regler. Zwei Soundmodule, Diesel und Horn. Diverse Beleuchtungen. Radar mit Schrittmotor. Zwei Löschkanonen Drehbar. Drei Spannungsquellen: Empfänger 6V, Funktionen 12V, Fahren 6V Original Baupläne vorhanden. Länge: 90cm Breite:50cm Höhe:80cm Preis: 800E
Ohne FS. Geändert von Jörni (15.07.2008 um 12:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
denke eher das es dieses hier ist....
Simprop - billing-boats Smit Rotterdam Bausatz mit Holzrumpf Best.- Nr. 060 063 6 Die " Smith Rotterdam " wurde zusammen mit der " Smit London " im Jahre 1975 von der Werft. " De Merwede " in Hardinxveld Giessendam in Holland erbaut.Mit einer Länge von 74,75 m ist die " Smit Rotterdamm " einer der größten und modernsten Bergungsschlepper der Welt. Zwei Diesel mit Turbolader geben 22000 PS ab, genug um Schiffe mit 300 000 t und mehr zu schleppen und auch Bohrinseln und Bohrtürme zu bewegen. Die "Smit Rotterdam " ist mit Schaumlöscheinrichtungen zur Rettung versehen. Sie verfügt über Pumpen mit einer Leistung von 4t pro Stunde. Der Bausatz ist in Spantbauweise ausgelegt. Alle Holzteile sind entweder ausgeschnitten oder auf Holzplatten vorgedruckt. Das Modell gibt, soweit in diesem Maßstab möglich, alle Einzelteilen des Originals wieder. ( Inkl. Beschlagsatz ). Abmessungen in cm: L x B x H 50,0 - 90,0 - 20,0 Maßstab 1:75 Art.-Nr.: 060 06306 Smith Rotterdam 1 247,00 EUR Fertig gebaut mit den Extras sind die 800.-€ bestimmt nicht zu viel ! Wenn mann bedennkt wie lange es dauert solch ein Modell zu bauen...
Geändert von Karlsson (15.07.2008 um 11:08 Uhr)
|
![]() |
|
|