![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bedienungsanleitung für o.g. Gerät mit leichtem Feuchtigkeitsschaden
![]() ![]() gegen ein "6-Pack" Pils ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
ist die etwas mehr wie der eine Zettel? Dann bekommst Du das 6-Pack von mir. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
nein, nein
es sind 30 Seiten auf A4 mit Anzeigebeispielbildern Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin neu hir kann mir jemand die Anleitung für das Gerät auch schicken
finde im Netz nur Englische Version habe das Teil und kann sonst nichts damit anfangen. Ich hoffe es klappt danke im voraus dennis05@online.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Neuer,( hier könnte Dein Name stehen)
ich habe von Peter die Anleitung bekommen, ich würde Dir eine Sicherheitskopie davon per Post schicken. Sende mir dazu Deine Adresse per PN. @ Peter, ich hoffe das Du da nichts gegen hast. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
nein, natürlich nicht.
macht halt ein "6-Pack" mehr ![]() ![]() ![]() ![]() Mach mal so weiter dann ist mein Jahresbedarf bald gedeckt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe das ich auch mal irgend jemand Helfen kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat sich noch nicht einmal gemeldet und dafür bedankt das ich ihm die Anleitung kopiert und den Versand auch übernommen habe. 10 Tage sollte er die Anleitung schon haben, da wäre ja mal Zeit ins Forum zu gucken, oder.
Wollte dieses nur mal anmerken für die die mir schon geholfen haben und damit zeigen das man sich in einer Weise auch mal erkenntlich zeigt. Leute gibt es ![]() ![]() ![]() Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Nun ja,
eventuell Urlaub oder so ! Wir wissen dann ja woran wir sind ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Also hallo habe die Anleitung bekommen.Fand ich echt klasse von euch.
Hatte Pc Probleme .Jetzt mit neuem Notebook funtzt alles wieder.Also nicht Böse sein und danke für die Anleitung hat mir sehr geholfen. Ich hoffe kann euch auch mal Helfen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|