![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Wie kriegt man am schmerzlosesten knapp 4000€ aus den USA nach Deutschland aufs Konto? Zitat:
Mein Bankberater, ist wohl im Urlaub und sein Vertreter ruft nicht zurück... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In die andere Richtung nutze ich Pay Pal
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Konto Nr. BLZ SWIFFT Code. Name und Anschrift der Bank. Kosten zwischen 17....27 EUR zu deinen lasten. Warten bis Gutschrift von deiner Bank bestätigt wird. Noch Fragen ? ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Daten hat der Ami... ![]() Was zur hölle ist Wiretransfer? ![]() Nen Scheck per Luftpost würde ich nicht so prickelnd finden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir auch
Oder Kreditkarte... Aber ich glaub kaum das ne US-Werft ein Paypal Konto hat.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klassisch in Deutsch "ÜBERWEISUNG" ![]() Er will sich mit dem Check nur absicher, den kann er nähmlich platzen lassen und du bist die Ware los. ![]() Carsten Hast PN
|
||||
![]()
Nehme keinen Scheck.
Den können die Amis 3 Monate zurück buchen. Wire sonst nichts.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
René
![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Paypal,
geht doch in alle richtungen, aber gebühren beachten!! gerd
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen geht das nicht
![]() Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rene`!
Aber sie bieten doch by wire an? IBAN Swift und los gehts... Falls Du das nicht willst, biete deinem Geschäftspartner DirectDebit an, dass ist Lastschriftverfahren mit allen Vor -und Nachteilen. OT
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (17.06.2008 um 11:14 Uhr) |
|
![]()
Eine US-Werft sollte eine Überweisung nach Deutschland hin bekommen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Denke ich auch...
Aber wire erinnerte mich an diese komischen Postanweisungen vor denen immer gewarnt wurde.... ![]() Aber ich hab gestern abend ja auch gelernt das ein "wake following" torpedo ein zielusuchender Torp ist und keiner der in wellen fährt wie ein LUT/FAT Da hatte ich wake und wave vermatscht
|
||||
|
||||
![]()
Wir bekommen unser Geld auch mit Wire - Onlineüberweisung aus USA.
Ist kein Problem - auch ohne Gebühren für den Empfänger. Wenn sie es schon anbieten - dann auch machen. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, inzwischen sogar wesentlich länger?
Selbst aus NL lässt sich so'n blöder Scheck bis zu zwei Jahre (2!) zurückbuchen. Sicherheit = 0. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
könn wir das mal als "wichtig" oder ins archiv machen..ich mein wie man sich bei transfer von geld,erhalten oder verschicken von ware,zoll oder dergleichen ins ausland (weiter weg,nich grade österreich oder) verhält und beachten sollte....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern vor dem Fußball Wiso Doku gesehen?
Paypal ist das unsicherste Verfahren wo gibt - es braucht nur einer Deine Zugangsdaten auszuspionieren und dann kann er ALLES kein TAN, kein PIN nix. Bin gespannt wann der erste... Ne war doch schon, hat doch einer seine Kohle nimmer zurück bekommen. ACHTUNG Western Union unterhält in Rumanien Fillialen wo man ein Konto OHNE Ausweis eröffnen kann. Auch beliebt - Zahlung Geld weg, Ware kommt ned. Wire Transfer ist eine telegrafische Anweisung - bank transfer ist die "normale" Überweisung. Schon die Engländer wehren sich dagegen, weils Gebühren kostet. Immer drauf auchten René - Kosten trägt der Auftraggeber!
|
||||
|
||||
![]()
western union??
Wird doch wegen der Sicherheit auch gerne von Betrügern genutzt (das Geld kommt garantiert an).
|