![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe folgenden VETUS Trinkwassertank inkl. einer eingebauten 12V Pumpe. ![]() Maße handgemessen: 104cm Länge 40cm Breite 30cm Höhe Text von Vetus: Farbe: Grün. Material: Geschmacks- und geruchsfreier Kunststoff. (Nahrungsmittelqualität). Keine Rostbildung. Einfache Reinigung (Algen usw.) durch den Inspektionsdeckel. Der Flüssigkeitsspiegel ist von außen zu. Eine einfachere Kontrolle ist nicht vorstellbar! Die Tanks liegen im Handel neu bei 150-180 Euro. Meine Preisvorstellung 45 Euro ![]() ![]() ![]() Alles weitere bitte per PN ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn mal gern reservieren bis morgen abend wenns geht, muß erst mal nachmessen ob er reinpaßt.
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Teil ungefähr?
|
||||
|
||||
![]()
So, falls der nicht schon wech ist, nehme ich ihn.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Laut Stempeleintrag im Kunstoff entw. Produktionsjahr Febr. 2000 oder 2002 ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (06.09.2009 um 12:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich jetzt lange genug gewartet habe,
geht der Tank an Stephan ![]() ......ist also verkauft !!!
|
||||
|
||||
![]()
Ist ok!
![]() ![]()
|
|