![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich brauche Platz in meiner Halle ![]() ![]() Zu Verkaufen sind original Mercruiser Ersatzteile für einen 4,3 Liter V6 Vortec aus Baujahr 1996.Alle Teile liegen bei mir mittlerweile 6 Jahre rum ![]() Ich will nicht jedes Teil einzeln verkaufen sondern nur komplett!!!!! Alle Teile stammen von einem Süßwassermotor Hier die Auflistung: Anlasser Lichtmaschine Vergaser Weber edles Teil 4bbl Ansaugbrücke 4bbl Verteiler mit Zündsteuergerät Zündspule Abgaskrümmer mit Abgasknie,Schläuche und Abgasbogen links und rechts Zylinderköpfe Vortec mit Ventilhauben (Kunststoff) Flammfilter Vergaserhaube Servopumpe mit Halter Drive Couppler Schwungscheibe Motorglocke Wasserpumpe Elektrische Benzinpumpe Kraftstofffilterbock Kompletten Motorkabelbaum mit allen Sendern Thermostatgehäuse Kühlwasserschläuche Rienmenscheiben Harmonic Balancer Ölwanne ohne Rost Vordere Motorböcke Motorblock Mercruiser, kein Vortec Block,alle oben genannten Teile passen an den Block, überhohlungsbedürftig,KEIN Frostschaden, Motor dreht. VB 1250 Euro Nur Abhohlung oder selber den Versand organisieren Ach, bin ja noch gar nicht fertig ebenfals zum Verkaufe steht: Komplettes Mercruiser Alpha one Transum Bj 90,mit Innenplatte und Trimmzylindern (Powertrimm XD , die leicht eckigen),sieht blöd aus wegen Antifoulinganstrich, aber durchaus noch zu gebrauchen.Mit Alpha one Oberteil,Leergehäuse mit Späne von den Kegelrädern ![]() Die Antriebsteile zusammen für 200 Euro. (Transum,innere Platte und defekten Antrieb) Hier auch nur Abhohlung oder Versand selbst organisieren ![]() Weiter gehts: Kompletten Überhohlsatz für Mercruiser Alpha One Oberteil.Kegelradsatz und Lagersatz.Übersetzung 1,81 für V6 Motoren.Ohne Simmerringe. 200 Euro plus Versand.Bei Kleinteilen kein Problem ![]() ODER ALLES ZUSAMMEN FÜR 1500 Euro Ich habe fertig ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Na Leute,
zu teuer?,brauch keiner was zum basteln? oder muß ich doch alles einzeln verkaufen.?
|
|||
|
|||
![]()
Das nenne ich Forums Preis,
habe keine 6er sonst wäre dass was. gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Alpha one Unterwasserteil ist reserviert, wenn ihr mich belatschert verkaufe ich die Sachen auch einzeln ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Die Teile warten immer noch auf den neuen Besitzer.
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Drive Couppler ist reserviert.
|
||||
|
||||
![]()
Für Twister ein Foto vom Unterwasserteil.
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
passt der Weber Vergaser und die Ansaugbrücke auch an einen V6, 175 PS, Bj 91 ? Wenn ja hätte ich vielleicht Interesse... Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sollte mit kleinen Umbaumaßnahmen passen.Da wäre zb. eine andere Kraftstoffleitung fällig.Die gibt es aber nicht fertig zu kaufen weil der Vergaser mit einer elektrischen Benzinpumpe versorgt wird.Dein Motor hat aber eine mechanische Pumpe. Hat dein Choke einen elektrischen Anschluß? Wenn du etwas in der plug and play Ausführung haben willst rate ich dir zum orig. Rochester 4bbl Vergaser. Die Brücke paßt auf jeden Fall. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Unterwasserteil ist verkauft,das Leergehäuse hab ich verschenkt ![]() Ein paar Teile sind in der Bucht gelandet. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so als Erinnerung
![]() Vergaser ,Brücke,Verteiler und Alpha Überholsatz laufen heute in der Bucht aus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich bräuchte zwei neue Abgasbögen, Nr. 14343 und 11086 für einen 350 Mag von 1987. Sind beim V6 zufällig die gleichen verbaut? Gruss Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meinst du die Riser die über den Abgaskrümmer verschraubt sind oder die Bögen zwischen den Risern und Abgasgeweih? (mit Schläuchen verbunden) Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Laut Ersatzteilnummer sucht er die Bögen im Geweih, aber die passen vom 4,3 auf 5,7 denke ich nicht, haben auch ne andere Nummer
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zum abschluß muß ich noch schreiben das KEINE Teile mehr verkauft werden! Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich nehm schon mal die Ansaugbrücke!!!! Gruß David |
|
||||
|
||||
![]()