![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete hier mal ein paar Sachen an:
TomTom One XL T Europe Navigation mit TMC. Das Gerät ist etwa 2,5 Jahre alt und funktioniert super. Es ist noch die orginale Displayfolie aufgeklebt. Der Zustand ist super. Es sind bereits Karten von Deutschland, Frankreich, Großbritanien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Dänemark, Italien, Österreich, Schweiz, Vatikanstadt, Spanien. ( ich hoffe das waren alle Länder ). Das Gerät wir in der Orginalverpackung mit allem Zubehör ( Fenstersaugnapf, Ladegerät, TMC Antenne, Bedienungsanleitung geliefert. Neupreis war damals 349,00 Euro. Ich stelle mir 120 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland vor. Spannungswandler/ Wechselrichter 1000-2000 Watt 24V-230 V Der Wandler war eigentlich für meinen LKW gedacht, doch ich benötige ihn doch nicht. Das Teil ist quasi nagelneu. Neupreis lag bei um die 130 Euro. Ich möchte gerne 100 Euro haben. Alles andere bitte dann per PN. Geändert von stephan61970 (14.08.2010 um 07:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tom Tom Interesse.... Fotos bitte... Dann sappeln wir weiter
|
||||
|
||||
|
stelle heute noch Bilder vom TomTom ein
|
|
|
||||
|
||||
|
so hier noch Bilder vom Navi
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht solltest Du Deinen Preis nochmal überdenken, denn für 2,5 Jahre alte Navi is mir 120 doch etwas zu teuer, in der Bucht gehen die mit Restgartantie für 85€ weg...
|
||||
|
||||
|
Mach mir doch mal einen Vorschlag
|
|
|
||||
|
||||
|
60€ incl Versand
|
||||
|
||||
|
60€ incl Versand
__________________ NIX MACHEN...... ICH MACH AUCH NIX JensMoin Jens Jetzt kannst du darauf bei Ebay steigern. Gruß Werner
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate:
Navi 90,00 Euro Spannungswandler 80,00 Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Könntest Du bitte etwas genauere Angaben zum Spannungswandler machen?
Gruß Hubert |
|
|
||||
|
||||
|
Hab Dir mal ne PN geschickt
|
![]() |
|
|