![]() |
|
![]()
Hi, für einen Vereinskollegen der leider auch wieder nix mit dem PC am Hut hat, stelle ich hier noch ein Kajütboot zum Schnäppchenpreis rein.
Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu den Maßen kann ich im Moment nix sagen, geschätzte Länge zwichen 4,5 und 5,5 Meter. Die Motoren und der Trailer gehören nicht dazu! Der Halter für den Kleinen schon. Der Lack ist diese Saison raufgekommen, und ein paar Holzteile wurden erneuert. So und jetzt der Preis: ganze 500,- Euro! So wie es dasteht, mit Pott un Pfann! Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Geil!
![]()
|
||||
![]()
|
![]()
Hat das Böötchen Osmose?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
![]()
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das ein Holzboot ist. Von Osmose ist mir auch nichts bekannt.
Grüße
|
||||
![]()
Nach einer Pn hier noch zur Aufklärung.
Es muß meines Wissen´s im Moment nichts am Boot gemacht werden. Das Boot steht zum Verkauf wegen Wechsel auf ein anderes Boot. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
wo is denn der Haken?? und was wiegt das gute stück??
|
![]()
Kein Haken, Gewicht ist mir nicht bekannt.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
kannst du das gewicht rausfinden und mir das im zuge dessen mal bis morgen reservieren,wenns vom gewicht passt und der Rumpf heile ist bin ich Interessiert
|
![]()
Ich kann den Eigner fragen, doch es wird auf eine grobe Schätzung rauslaufen.
Aber bis morgen Abend reserviert. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ok nicht vergessen zu fragen
|
||||
|
||||
![]()
Falls Drave kein Interesse mehr haben sollte- stelle mich als zweiter an! Gruß Arved
|
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du noch eine Hausnummer zum Gewicht sagen? Davon würde men generelles Interesse abhängen!
Gruß |
|
|
![]() Zitat:
Ich selber habe keine Ahnung. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Trailer mit erwerbbar ?
Und die Motoren? |
|
||||
|
||||
![]()
Würde es nehmen, wenn ich ein stärkeres Auto und einen größeren Trailer hätte.
Auch wenn man was an dem Teil machen müsste um es aufs Wasser zu bekommen, sind 500 geschenkt!
|
|||
|
|||
![]()
Glaube auch das es für 500,-€ sehr günstig ist - mir wäre es aber zu groß/schwer.
Aber warum nicht rein ins Ebay - Start ab 1,-€ und vom Rest der über 500,-€ erzielt wird ein zünftiges Boote-Foren-Fest? Glaube schon das man da deutlich über 1000€ für bekommen müßte. |
|
|||||
![]()
Siehe oben!
Zitat:
Folgende Reihenfolge: 1. drave110( bis heute Abend reserviert) 2. EiAirbag 3. neverhope( kommt zum Ansehen) Gewicht, Maße und Material reiche ich nach, muß erstmal selber hin. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
ich stelle mich mal hinten an!
Habe interesse, brauche aber mehr info: Gewicht, mehr fotos, liegeplatz (wie is sie)! Gruß,Nils |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ein super Angebot.... WOW!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was sagt das gewicht??wenns nicht zu schwer ist komme ich am we mal rum
|
|||
|
|||
![]()
Ich stell' mich auch mal an ... Der wievielte bin ich?
![]() |
![]() |
|
|