![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
kennt jemand das Hafenhandbuch Kroatien? Ist es zu empfehlen - es gibt ja schon den Nachtrag 2007? Oder woher bekomme ich eine genau Karte von Funtana - Vrasar? CU Speedy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich benutze den Beständig - da wird Dir geholfen, von Umag bis Dubrovnik ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Beständig habe ich schon in mehreren Auflagen das andere werde ich mir mal ansehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch das Hafenhandbuch Kroatien, aber da steht auch keine nützlicheren Infos drin als im Beständig, lohnt sich meiner Meinung nach nicht das riesen Buch mit rumzuschleppen
![]() Die Bücher von Günther (Inselgeheimnisse) würde ich mir besorgen, da sind viele gute Infos und Bilder drin
|
||||
|
||||
![]()
na dann werde ich mir auch noch das mit den Küstengeheimnissen besorgen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi
ich mache in der gegend von zadar urlaub und habe die 808 häfen von beständig. wie unterscheidet sich das buch küstengeheimnisse oder ist es nur eine art wiederholung? danke andreas |
|
||||
|
||||
![]()
der Beständig ist s/w und mit gezeichneten Karten, vereinfacht gesprochen, mehr nüchterne Information (deshalb sehr wichtig)
Günthers Bücher sind mit Farbfotos, Luftaufnahmen und ergänzenden Tipps und Hinweisen.... sozusagen eine Ergänzung ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
L.G. Edwin |
![]() |
|
|