![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mit ca. 14 Tagen Verspätung soll es morgen endlich ins Wasser gehen.
Neue Toilette und neuer Fäkalientank ist eingebaut. Das Unterwasserschiff ist 4 mal mit neuem, selbstpolierendem Antifouling gestrichen und der Rumpf ist außen auch neu lackiert. Die meiste Zeit hat das entrosten der Stehbolzen (auf jeder Seite 126) für die Scheuerleisten gekostet. Dank Ulli prangt der Name in neuer Schriftart. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hafennachbar,
wir haben euch oft beim renovieren gesehen, wir liegen im Steelhafen. Bleibt ihr auch da ?? Viel Spass dann noch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo charly,
schön das euer Boot wieder schwimmt geht es jetzt auf Fahrt, oder kommt ihr vorher noch mal nach Belgien, am 1.6. ist Bootssegnung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Charly Geändert von charlyvoss (26.05.2008 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir kommen zwar erst nach Belgien, die Bootssegnung werden wir aber nicht schaffen. Am Freitag muß ich erst mal wieder nach Hause. Am Samstag ist Familienfeier. So um den 20 Juni rum machen wir uns auf Richtung Nordholland.
|
||||
![]()
Charly gib Gas!
Die Saison ist fast vorbei.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann werden wir uns wohl nicht mehr sehen , kommen erst am Samstag wieder. Habt Ihr nicht letztes Jahr auch schon draußen am Boot gearbeitet ?? Wir sind ja neu hier im Forum und wußten nicht das Du auch hier bist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, so unser Boot liegt wieder in Belgien im Wasser. Ich bin erst mal wieder zu Hause, da ist auch einiges an Arbeit liegen geblieben. Voriges Jahr war ich kurz raus, weil die Wellendichtung erneuert werden musste. Ich hoffe, dass das Boot nun die nächsten 5 Jahre im Wasser bleiben kann. Meine neue Toilette und der neue Fäkalientank funktionieren bestens. Nur der neue Lack sieht aus als wäre überall Sahara Sand drauf. Gestern alles abgewaschen und heute war wieder alles voll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Charlyvoss
Wie hält man es denn mit sooooooo einem schönen Boot bis Ende Mai an Land aus? Was musst Du durchgemacht haben... ![]() viel Spass und viele schöne sonnige Tage wünscht Clemens
|
![]() |
|
|