![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht einer Kreissägeblätter ?
Habe 3 Stk zwischen 150 u. 180 mm. Sind scharf und i.O. Gehen für Kleingeld weg.
|
||||
|
||||
![]()
welchen Durchmesser haben die "Innenlöcher"?
|
||||
|
||||
![]()
2x 16 mm, 1x 30 mm . Davon abgesehen gibt es aber Reduzierringe für kleines Geld in jedem Baumarkt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Edelstahl bestückt ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() HSS bestückt, ja ![]() Sind gebraucht, aber frisch geschärft. Zwei haben sogar noch den Wachsüberzug vom schärfen drauf. Bei einem ist an einem Zahn ein winziger Ausbruch. 1x 48 Zähne, 1x 42 Zähne, 1x 8Zähne
|
![]()
Cyrus kann <160 x 16mm gebrauchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
kleiner 160
Da könnte das 150 x 16 mit 42 Zähnen passen. Steht Bosch drauf. Sonst habe ich noch ein 160 x 16 mit 48 Zähnen.
|
|
![]() Zitat:
160 passt auch. ![]() Kommst Du am Samstag in die Holzwiek?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot muß erst mal schwimmen
![]() ![]() Hast ne PN ![]()
|