![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da ich ein neues Beiboot gekauft habe, ist ein Bombard AX-Mini über:
• aufrollbarer Lattenboden • 2 Aufnahmen für Ruderdollen • Maße: 2 x 1,15 m • Gewicht 13 kg • max Nutzlast AX Mini 210 kg • max. Motorisierung 4 PS • max. Personenzahl 2 Pers. • Packmaß: 75cm hoher Sack • Lieferumfang: 2 Alupaddel, Transporttasche, Doppelhubpumpe Das Schlauchi ist richtig dicht, ich habe es letztes Jahr im Mai aufgeblasen und im Oktober die Luft wieder abgelassen, es war keine Nachfüllung nötig. Aber auch dieses Jahr ist es noch dicht ![]() Das Schlauchi war die ganze Saison immer im Freien, daher ist die Farbe etwas ausgeblichen. Man kann noch mit Phantasie leichte Spuren der vergangenen Namensgebung "Lucky" erahnen. Einen aufblasbaren Sitz habe ich auch noch dazu, der mit im Preis drin ist. Kostet im Laden einen Fuffy neu. Ein besseres Bild habe ich leider nicht zur Hand, seit aber versichert, die andere Hälfte ist auch dabei ![]() Ich hätte gerne 200 Euronen + ggf. Versand. Standort ist entweder Berlin-Spandau oder Schlüterstrasse, falls es jemand abholen möchte. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
hoppp
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 150 würde ich es nehmen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, und sogar hier in Berlin abholen
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm,
25% Rabatt auf den "Wunschpreis" ist doch ganz schön wuchtig. Ich finde, Ihr habt meinen schönen aufblasbaren Sitz nicht ausreichend gewürdigt ![]() Bei 170 würde ich einschlagen (warum gibt es keinen Smilie, der mit seinem langen Finger Hänsel und Gretl ins Hexenhaus lockt ?), ansonsten muß ich diesen Preisschock erst noch bis Freitag verdauen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hopp
wenn keiner 170 rausrückt, geht es heute Abend für 150 an P.
|
|
||||
|
||||
![]()
155,- und ich hole es ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
150 und ich lass es abholen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Murks hier!
Das Teil ist verkauft an Piet, die Diff von 150 zu 170 gibt das von mir. Ende Gelände, Piet kümmert sich jetzt um den Transport und die Auktion ist geschlossen..... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann lass es mal heute abholen, damit wir es morgen testen können
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, geschlossen und verkauft
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Schade,zu spät gesehen, hätt es für 180.- genommen und abgeholt.
Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
![]()
Tipp: Im Hagebaumarkt gibts die Dinger in der Größe im Moment für 279 Euro nagelneu! Mehr kann man nicht verlangen wie ich finde.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
... und ohne uncharmant sein zu wollen, Ecki, für dich kann es ruhig eine Nummer größer sein
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|