![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nun will ich mich doch von diesem schönen Sitz trennen, in meinem Boot finde ich die BacktoBack-Sitze einfach besser. Der Sitz ist absolut unbeschädigt und sieht einwandfrei aus, wie neu, selbstverständlich inkl. Fuß, wie abgebildet. Maße: ca. 56cm breit, Sitzfläche ca. 45cm hoch(verstellbar), Lehnenhöhe ca. 80 cm. Bei Interesse/Fragen kurz melden, Sonder ![]() Nur an Selbstabholer, oder meine Frau bringt ihn täglich bis Elmshorn, ich könnte ihn alle 2-3 Wochen bis FL mitnehmen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal, fahrt ihr diese Saison alle im stehen
![]() Zu teuer kann er ja nun wirklich nicht sein, oder? Gruss, Frank.
|
|||
|
|||
![]()
Tja der würde bei meinem Vaterpassen.
1. ist er kein Selbstabholer da wir aus Dortmund sind. Dann noch eine Frage,falls Versand möglich ist. Ist die Oberschale leicht demontierbar, da mein Vater den nicht immer braucht, wäre nur ein bequemer Hochsitz. Würde würden die Halterung auf die Backskiste schrauben und bei nicht gebraucht den Deckel drehen. Wenn sie leicht demontierbar ist wie lang bleibt ist das bestehende Rohr? Hoffe Du hast mioch verstanden was ich wollte.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
alle die zu spät waren, müssen leider weiter im stehen fahren ![]() @erniberni: Viel Spaß damit, hoffe er gefällt dir ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,bin grad aus dem urlaub zurück,sitzt sich super,auch nach 8h fahrt keine rückenschmerzen.erniberni
|
|