![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
aufgrund von Jans (XXEENN) Suchanzeige habe ich im Keller grkrammt und das hier gefunden. Aber eine könnte noch für Jan reserviert sein. Eine einteilge Ausführung gerbaucht (die blaue) inkl. den eingeschraubten Befestigungsschrauben.Weiß aber leider nicht für was für Motore die ist. Die andere 2 teilige Ausführung ist noch neu inkl. den Neuen Schrauben, habe aber noch nicht gegooglt für was für Motore die ist. Preislich habe ich derzeit keinen Plan für die Dinger, dachte an die Hälfte des Neupreises. Muß mich aber noch schlau machen wie der ist bzw. war. Denke das man sich bei interesse einig wird, ich habe keine Verwendung dafür. Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
|
Also Jan kann Sie nicht gebrauchen sind also beide noch da!
|
||||
|
||||
|
Hätte dann gern mal einen Preis für die 2-teiligen.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (31.03.2008 um 21:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also sind beide Typen noch zu haben
Dachte mir fpr die Neue 15€ und die gerbauchte einen 10er
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN!
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten
Hab auch Intresse, die neuen oder gebrauchten ist egal. Hast auch ne PN von mir. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
... ich glaube da war ein Forumsneuling eher
Gruß boatsman |
|
|
||||
|
||||
|
Ja richtig ich kläremorgen die frachtkosten.
Kolli möchte die 2 teilg. martin die 1 teilg.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten
Klappt es noch mit den Hydrofoils, hab bis jetzt keine Antwort Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich warte auch noch....
|
||||
|
||||
|
Ihr habt gerade meine Bankdaten bekommen.
Da ich derzeit viel arbeiten muß, komme ich leider vor Freitag oder Samstag nicht zur Post.
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, ist eh noch kein Bootswetter
|
|
||||
|
||||
|
So die einteilige sind noch zu haben, der Verkäufer mag die nicht mehr.
Kolli Deine gehen diese Woche raus, da ich zu den felgen nichts mehr gefunden habe.
|
|
||||
|
||||
|
ne, ne ich will schon noch. Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber ich warte nun schon ne Weile auf die bereits bezahlten Teile
Gruß Martin
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt können anderen es gerne versuchen, 4 Wochen nach Bezahlung nur Ausreden und keine Ware. ICH WILL JETZT MEIN GELD ZURÜCK !! Vielleicht fallen ja andere auf dich rein.
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht so und nicht hier. Macht euch das bitte untereinander aus.
Grüße Andi
![]() |
|
|