![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siehe oben. Möglichst günstig und ruhig auch älter.
Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte noch einen 25 ps johnson für 400.- mit pinne .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Pic ich hab Interesse
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schau doch mal unter Flohmarkt-> BIETE, ich hab da vielleicht was passendes für Dich........ Gruss Christian Geändert von Christian30 (31.05.2007 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe:
AB Evinrude 25PS Kurzschaft BJ 1984 Handstart, Pinne, 23L Tank aus Blech (innen nicht verrostet!) Standort Minden /OWL Impeller und Getriebeölwechsel gerade gemacht Steht bei meinem Händler, dort ist bestimmt auch ein Probelauf im Wasserbecken möglich. 600,-- Bei Interesse fahre ich mal hin und mache Bilder. Gruß Bajuffel |
|
|||
|
|||
![]()
den gleichen motor gibt es bei mir für 400.- .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche leider immernoch.... Es gehen auch 20 PS ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich nicht, Pic14ft hat doch einen warum nimmst du nicht den ??? Warum suchst du weiter ???
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil Pic 14 genau den Motor verkauft der In Frage kommen würde. Aber Pic 14 scheint sich zu schade zu sein für alles unter 6 Zylinder und 250ps.
Auf ganz normale Fragen (Motorlauf, Äußerlicher Zustand, Evtl. Versand) bekommt man keine Antworten). Hagen wenn du Sachen abietetst dann steh auch dazu. Ich gebe nicht leichtfertig 400€ aus (ist für einen Azubi mehr als viel Geld) ohne konkrete Zustandsbeschreibung. Die Antwort "Sieht aus wie für 400€" ist unter aller sau. Mir egal ob ihr das anders seht aber ich fühle mich leicht verschaukelt. Kommt mir nicht vor wie Pic 14 Fuß sondern wie 14 Jahre. Also wenn die mir vernünftige antworten gibst würde ich den Motor wohl gerne nehmen. Passt nämlich sehr gut an das kleine Boot. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche leider immernoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin ich suche einen aussenborder 25-30 ps kurzschaft,wenn möglich mit fernschaltung ab bj 1996
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen 28PS Yamaha Hand und E-Start mit Fernschaltung und Steuerstand - super Zustand. Bei Interesse bitte melden. Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
*hier hier*
|
|
||||
|
||||
![]()
na los Frank, dann schlag doch zu !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenn den preis ja noch nicht... Wenn er nicht grenzenlos hoch ist komm ich sicher in versuchung
![]() |
![]() |
|
|